Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion "Absichern" verschwunden

Frank2024
Autor
5 Beiträge

Bei WKN 979726 ist die oft benutzte Funktion "Absichern" plötzlich verschwunden.

Was soll das?

12 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Da hast du vermutlich schon eine Order angelegt.

Was sagt das Orderbuch?

Frank2024
Autor
5 Beiträge

Es geht darum, dass bei einem bestehenden Wertpapier (in der Anlage anbei das letzte) die Funktion "Absichern" fehlt

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Keine Ahnung was diese blöde App da anzeigt.

Geh ins Online Banking und prüfe das dort.

Frank2024
Autor
5 Beiträge

Das ist keine "blöde App", sondern ein Screenshot aus der Depotübersicht im Webbrowser am PC.

Bin ich hier eigentlich in einem Finanzforum oder einem Forum für Katzenfutter?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es könnte mit dem relevanten Börsenplatz und/oder Verwahrort zusammenhängen. Ich habe z.B. eine US-Aktie (an der NYSE gekauft) mit Verwahrstelle "USA/Kanada" direkt. Dort wird Absichern auch nicht angeboten.

Silver_Wolf

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Es könnte mit dem relevanten Börsenplatz bzw. Verwahrort zusammenhängen. Ich habe z.B. eine US-Aktie (an der NYSE gekauft) mit Verwahrstelle "USA/Kanada" direkt. Dort wird Absichern auch nicht angeboten.

Das ist richtig. An manchen Börsen ist kein Stop Loss möglich.

Allerdings fehlt hier auch der Knopf für Kaufen.

Das kann natürlich andere Gründe haben.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@Frank2024  schrieb:

Bei WKN 979726 ist die oft benutzte Funktion "Absichern" plötzlich verschwunden.

Was soll das?

Der Funktionsknopf erscheint bzw. verschwindet m.E. in Abhängigkeit vom Börsenplatz.

Den widerum kann man in der Depotansicht aber nicht beeinflussen.

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Interessanterweise ist auf dem Screenshot auch der „Kaufen“ Button verschwunden.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Interessanterweise ist auf dem Screenshot auch der „Kaufen“ Button verschwunden.

Auch hier wäre interessant, welcher Börsenplatz überhaupt in der Depot-Übersicht angezeigt war….