Header bei Mobiler Website :(
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2024 22:03
Hey Leute muss das sein? 😞 Das Display auf meinem iPhone ist eh schon so klein. Responsive Design ist gut aber hier total nervig. Zum Einen: wenn ich beim Header alle Werte rausnehme dann soll der Header ganz verschwinden. Ich brauch Platz und will im oberen Bereich bzw auf der ersten Seite so viele Infos wie möglich und keinen leeren grauen Banner 😞
und auf die große weiße Flöche kann ich auch verzichten. Dass der Push-Button eine ganze Zeile belegt ist auch Verschwendung. Warum macht ihr das?
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.08.2024 22:21
Ich sehe da nun kein Problem.
In dem sogenannten Kursband oben kannst du Dinge anzeigen lassen die dich interessieren.
Etwa DAX, MDAX, NASDAQ etc.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.08.2024 09:07
Hi. Danke (!)
Es geht mir aber darum, dass ich an dem Kursband nicht interessiert bin, sondern ich mich um den Einzelwert interessiere, den ich anschauen möchte. Dazu muss ich jetzt noch mehr scrollen, weil da ein Kursband ist, bei dem ich die Werte zwar entfernen kann, aber was nicht dazu führt, dass das Kursband dann verschwindet, sondern ist bleibt leer. Also hab ich keinen Platz gewonnen.
Das gleiche mit anderen Punkten. Das mit Schalter für Push-Kurse kann doch eine globale Einstellung sein, die nicht auf jeder Seite erscheinen muss.
Da wird grad echt viel Platz verschwendet auf den ohnehin schon kleinen Hochkant-Bildschirmen auf den Smartphones... Ich find's nicht gut.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.08.2024 09:10
Das ist halt so.
Eine Extra-Wurst wird dir da niemand braten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.08.2024 09:29
Ja. Dachte ich mir.
Mir war es dennoch eine Rückmeldung wert, denn mir scheint, die die das genau so programmiert haben (oder in Auftrag gegeben haben oder freigegeben haben) nutzen die mobile Website nicht auf dem Smartphone. Sonst wär das aufgefallen.
Ich bin vor einiger Zeit schon von der App auf die mobile Seite gewechselt, da die App mir nicht das gezeigt hatte, was ich gebraucht habe. Auf der mobilen Seite war alles gut drauf. Jetzt werd ich mir mal wieder die App anschauen (die sich seither sicherlich geändert hat).