06.08.2024 14:57 - bearbeitet 06.08.2024 15:01
06.08.2024 14:57 - bearbeitet 06.08.2024 15:01
@Frank2024 schrieb:Das ist keine "blöde App", sondern ein Screenshot aus der Depotübersicht im Webbrowser am PC.
Bin ich hier eigentlich in einem Finanzforum oder einem Forum für Katzenfutter?
Was angesichts des mini-mini-mini-Ausschnitts, den Du uns da angeboten hast, wirklich schwer zu erkennen war....
Lies Dir deine 3 Beiträge noch mal in Ruhe durch und überlege, ob Du wirklich adäquate Infos geliefert hast, damit man überhaupt gleich als Außenstehender erkennen kann, was los ist bzw. was genau das Problem ist. Aus meiner Sicht hätten die Antwortenden hier mehr Grund, unfreundlich zu werden, als Du....
Ansonsten kann man eine stop-loss-Order natürlich auch direkt in der Order-Maske anlegen. Geht das denn bei dem Wert?
am 06.08.2024 16:51
Ganz typisches Beispiel. Da meldet sich einer neu an, meckert rum ("was soll das") ohne "bitte" und "danke". Anschließend beschimpft er diejenigen, die versuchen, ihm zu helfen. Und verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Gut so. Das sind die Momente, wo ich froh bin, nicht im Kundenservice zu arbeiten. Da rufen soche Leute ja auch an und blockieren die Hotline.
am 09.08.2024 20:27
Kurze Überlegung:
Vielleicht ist die Idee, etwas mit SL abzusichern, nicht unbedingt die beste Idee?
Grüße