Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion "Absichern" verschwunden

12 ANTWORTEN

Lars123
Experte ★★
392 Beiträge

@Frank2024  schrieb:

Das ist keine "blöde App", sondern ein Screenshot aus der Depotübersicht im Webbrowser am PC.

Bin ich hier eigentlich in einem Finanzforum oder einem Forum für Katzenfutter?

Was angesichts des mini-mini-mini-Ausschnitts, den Du uns da angeboten hast, wirklich schwer zu erkennen war....

Lies Dir deine 3 Beiträge noch mal in Ruhe durch und überlege, ob Du wirklich adäquate Infos geliefert hast, damit man überhaupt gleich als Außenstehender erkennen kann, was los ist bzw. was genau das Problem ist. Aus meiner Sicht hätten die Antwortenden hier mehr Grund, unfreundlich zu werden, als Du....

Ansonsten kann man eine stop-loss-Order natürlich auch direkt in der Order-Maske anlegen. Geht das denn bei dem Wert?

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Ganz typisches Beispiel. Da meldet sich einer neu an, meckert rum ("was soll das") ohne "bitte" und "danke".  Anschließend beschimpft er diejenigen, die versuchen, ihm zu helfen. Und verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Gut so. Das sind die Momente, wo ich froh bin, nicht im Kundenservice zu arbeiten. Da rufen soche Leute ja auch an und blockieren die Hotline.

FSQuant
Experte ★
162 Beiträge

Kurze Überlegung:

Vielleicht ist die Idee, etwas mit SL abzusichern, nicht unbedingt die beste Idee?

Grüße