Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumsansicht durcheinander

Kio
Mentor
903 Beiträge

Seit heute Nachmittag wird auf einem von meinen Rechnern das Forum in einer gruseligen Ansicht gezeigt, da ist alles durcheinander. Ich habe jetzt schon alles Mögliche versucht, das wieder in Ordnung zu bringen, inkl. Cache leeren und Cookies löschen, alles ohne Erfolg. Das Problem taucht nur auf einem Rechner auf, auf den anderen ist die Anzeige korrekt. Die sind aber nicht fürs allgemeine Surfen und Daddeln, sondern zum Traden. Das habe ich aus Sicherheitsgründen klar getrennt und das bleibt auch so.

Ich würde gerne einen Screenshot posten, aber auch das geht nicht mehr. Hat da jemand eine Idee?

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
23 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
5.023 Beiträge

Bei mir geht es wieder nachdem ich die Cookies gelöscht habe. Dafür geht es bei einer Bekannten, bei der es den ganzen Tag ging, jetzt nicht mehr. 

CurtisNewton_2-1767722703034.png

CurtisNewton_3-1767722753249.png

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Joerg78
Mentor ★★★
3.199 Beiträge

Zwischenzeitlich gings bei mir, aktuell gehts nur im Inkognito-Modus (Cookies löschen im "Normalmodus" reicht aktuell nicht aus).

Also ja, aktuell ist da kräftig was durcheinander.

VG,

Jörg

Kio
Mentor
903 Beiträge

Jetzt muss ich doch mal kurz auf einen anderen Rechner ausweichen. Ich kann nicht mal mehr antworten, aber versehentlich eine Antwort als Lösung akzeptieren, das geht. 🙄

Der Screenshot sieht bei mir genauso aus, aber Screenshots posten geht auch nicht mehr auf dem betroffenen Rechner.

gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Antonia
Mentor ★★★
3.396 Beiträge

Screenshot_20260106_154624_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20260106_154643_Samsung Internet.jpg

Das war meine Phoneansicht.

Jetzt ist wieder ok.

Grüße von Antonia

Fryberoofler
Autor ★★★
45 Beiträge

Cookies, Cache und andere alte Browserdaten zu löschen und dann den Browser (Chrome) neu zu starten, hat das Problem auf meinem betroffenen Rechner behoben. Davor konnte ich außer den Überschriften nicht einmal mehr Beiträge im Forum lesen. "Wird geladen ..." stand dort jeweils nur.

SlowTrader
Autor ★
67 Beiträge

Das ist schon eine Leistung eine Seite derart kaputt zu machen.  😞

CurtisNewton
Legende
5.023 Beiträge

nachdem es wie geschrieben auf meinem PC wieder geht, geht es jetzt 3 Stunden später auf einmal auf dem Smartphone nicht mehr. #manmanman

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Antonia
Mentor ★★★
3.396 Beiträge

Die Ampel is aba grün, gell!

Grüße von Antonia

CurtisNewton
Legende
5.023 Beiträge

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider;
grün, grün, grün ist alles was ich hab.
Darum lieb ich alles was so grün ist,
weil mein Schatz ein Jäger ist.

--------------------