Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum: Box nach dem Namen

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Liebes @Social-Media-Team,

 

könntet Ihr bitte einmal bei Eurem Webdesign-Team nachfragen, was die komische Box nach dem Namen oben im Profil bedeuten soll?

box.PNG

Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kann ein Zeichen nicht dargestellt werden -- aber nach Blick in den Seiten-Code: Das scheint Absicht.

 

Wenn das keinen weiteren Sinn hat, außer zu verwirren: Bitte entfernen.

 

Danke!

Necoro

28 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@nmh

 

Oh weh, es ist passiert. Du hast doch schonmal gesagt, das man kein zweites von den Kaugummis an einem Tag nehmen darf. Na dann hoffe ich mal, das das gut ausgeht 😉

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Mal im Ernst: Ich sehe dort kein Kästchen, sondern eine graue Kreisfläche; außer bei Mitgliedern des SMT, dort ist sie grün statt grau.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ja, das weiß ich doch @nmh, aber es hat eine andere Bewandnis. Du bist halt Legende!

 

😉

Erik

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Eure Computer scheinen zuspinnen.

Bei mir ist da ein dickes fettes $

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ist das bei Euch auch weg, wenn ihr mit dem Mauszeiger darüberfahrt?

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ist das bei Euch auch weg, wenn ihr mit dem Mauszeiger darüberfahrt?


Nein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Necoro  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ist das bei Euch auch weg, wenn ihr mit dem Mauszeiger darüberfahrt?


Nein.


ich sehe dann nur noch eine Hand.

 

 

 

 

Lachender Smiley

Thorsten_

Im IE 11 gibts kein Kästchen. Im Firefox schon.

 

Was ist das eigentlich? Unicode U+25A1?

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

U+E806 sagt der Code. Dazu soll da der Font "cd" verwendet werden, der aber nicht definiert ist. Bei mir fällt er daher auf Times New Roman zurück, und die hat (aus unerklärlichen Gründen) dort eben ein Kästchen definiert.

 

Gerade durch diesen nicht existierenden Font sieht das halt nach Designversehen aus.

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

Wenn ich mich in der Community anmelde, dann sehe ich in Firefox

ein komischen Zeichen hinter meinem Benutzernamen.

 

Capture.PNG