am 20.06.2018 14:57
Hab nur ich das Problem, oder bleiben mal wieder die Benachrichtigungen von der Community aus, habe die letzte um 0:44 bekommen, hätte aber heute noch einige bekommen müssen.
Habe auch mal versucht ein paar Beiträge als Hilfreich zu markieren, aber auch hierfür habe ich keine Benachrichtigung bekommen.
Geht es bei den anderen noch, liegt der Fehler bei meinem Email Account?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 21.06.2018 09:28
Das ist aber schade, es hätte mich gefreut.
am 21.06.2018 11:13
am 21.06.2018 16:40
am 25.06.2018 14:45
am 26.06.2018 09:56
Sind die IT- Bastelbuben/-mädels noch nicht ins System gekrabbelt, um das klemme Bit zu ölen?
am 26.06.2018 11:33
Hallo @inliner,
Lithium ist nach wie vor dran an diesem Thema. Wann die Benachrichtigung wieder funktionieren wird, wissen wir leider auch nicht, aber wir hoffen auf ein bald.
Die Funktion haben wir vorsorglich zusätzlich erstmal komplett deaktivert, damit es nicht wieder zu einer Mail-Flut kommt. 🙂
Viele Grüße
Philipp
am 26.06.2018 12:31
verdammt, das macht nur noch neugieriger, kann man vielleicht irgendwie aus dir raus quetschen, wohingehend eventuelle Überlegungen rein hypothetisch gehen?
am 26.06.2018 12:36
@SMT_Philipp schrieb:Hallo @inliner,
Lithium ist nach wie vor dran an diesem Thema. Wann die Benachrichtigung wieder funktionieren wird, wissen wir leider auch nicht, aber wir hoffen auf ein bald.
Die Funktion haben wir vorsorglich zusätzlich erstmal komplett deaktivert, damit es nicht wieder zu einer Mail-Flut kommt. 🙂
Viele Grüße
Philipp
Die Mail-Flut wird so oder so kommen, da gehe ich Wetten ein -;)
am 26.06.2018 13:48
am 02.07.2018 11:26
Immer noch nichts neues?
Was machen die denn da bei Lithium?!?
Meine ich das nur, oder ist es immer sehr ruhig in der Community, wenn die Benachrichtigungen kaputt sind?