am 20.11.2025 02:50
Ich habe eine KI gefragt, warum bei Comdirect der "Button als Ganzes" noch nicht repariert wurde.
Hier die aufschlussreiche Antwort (die KIs werden wirklich immer besser, denn für diese Frage gab es gewiss kein Training):
Es gibt aktuell keine offizielle Störungsmeldung von Comdirect zum Thema „Button als Ganzes“. Die bekannten Probleme im Online-Banking oder in der App betreffen eher allgemeine Login- oder TAN-Freigaben. Wenn Nutzer von einem „Button als Ganzes“-Fehler sprechen, handelt es sich wahrscheinlich um ein Darstellungs- oder Bedienproblem in der Oberfläche, das nicht als systemweite Störung eingestuft wurde und daher nicht priorisiert repariert wird.
Ich denke diese KI-Antwort trifft es ganz gut.
Der "Button als Ganzes" in seiner jetzigen Form wird uns noch eine ganze Weile begleiten.
Grüße
Klever
am 20.11.2025 03:20
Die Symbolträchtigkeit der Causa "Button als Ganzes" ist schon gigantisch.
Problem: Der Zug ist abgefahren.
Der Deutsche Beamtenbund, viele deutsche Behörden, die deutsche Bahn, die Macher des Flughafens BER und von Stuttgart 21 sind überrascht, erstaunt und lachen zugleich darüber, dass es doch noch jemand gibt, der sie in den Schatten stellt...
Gruß Crazyalex
am 24.11.2025 09:43
Finally fixed.
VG
Christoph
24.11.2025 10:25 - bearbeitet 24.11.2025 10:28
24.11.2025 10:25 - bearbeitet 24.11.2025 10:28
So soll es sein.
Einen erfolgreichen Wochenstart.
hx.