Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Wolf sagt jetzt Servus

26 ANTWORTEN

FD774
Experte
119 Beiträge

Mir wird der @Silver_Wolf fehlen. Ich mag seine bissigen und manchmal bösen Kommentare. Menschen, die nicht glattgebürstet sind und Klartext reden, gefallen mir.

Silver_Wolf
Legende
5.318 Beiträge

@FD774  schrieb:

Mir wird der @Silver_Wolf fehlen. Ich mag seine bissigen und manchmal bösen Kommentare. Menschen, die nicht glattgebürstet sind und Klartext reden, gefallen mir.

Ich danke dir mal explizit.  🙂

Crazyalex
Legende
9.575 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Wer sagt dass ich mehrere Accounts hätte?

Würde sagen: Das ist ein offenes Geheimnis 😉

Es ist ja auch allzu offensichtlich - nur kann bzw. darf er es wegen der Regeln der Community nicht zugeben, sonst würde er gesperrt werden...

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Silver_Wolf
Legende
5.318 Beiträge

Warum musst du mich nun dauernd belästigen?

Verschwinde doch einfach und lass mich in Ruhe.

Kritikerin66
Experte ★★
333 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Warum musst du mich nun dauernd belästigen?

Verschwinde doch einfach und lass mich in Ruhe.

Genau dieser Schreibstil macht dich in allen Foren unverwechselbar. 🙄

Dieser Beitragsfaden insgesamt und der Eingangsbeitrag im Besonderen ist völlig absurd.

In Einzelfällen mögen bissige oder böse Kommentare passen.

Viel häufiger sind die Kommentare aber völlig unpassend, beleidigend , überheblich oder dienen lediglich der Selbstdarstellung.

Die im Eingangsbeitrag angesprochene Quote von 3000 Danke bei 5300 Beiträgen erscheint hoch.

Das sind ca 56% pro Beitrag. Das ist eher mässige Qualität; offenbar bist du damit aber zufrieden.

Wenn man sich die Quote anderer „ Vielschreiber“ ansieht, dann sieht man dort 100%, 150% oder 200%

Durch Senkung der Posts mit Beleidungungen und reiner Selbstbeweihräucherung könntest du deine Quote ( auch die Lösungsquote) deutlich steigern.

Das Wissen und die Fähigkeiten sind vorhanden, die Persönlichkeit hinkt hinterher.

Silver_Wolf
Legende
5.318 Beiträge

@Kritikerin66  schrieb:

Dieser Beitragsfaden insgesamt und der Eingangsbeitrag im Besonderen ist völlig absurd.

In Einzelfällen mögen bissige oder böse Kommentare passen.

Viel häufiger sind die Kommentare aber völlig unpassend, beleidigend , überheblich oder dienen lediglich der Selbstdarstellung.

Die im Eingangsbeitrag angesprochene Quote von 3000 Danke bei 5300 Beiträgen erscheint hoch.

Das sind ca 56% pro Beitrag. Das ist eher mässige Qualität; offenbar bist du damit aber zufrieden.

deutlich steigern.

Ich finde nun 56% doch recht gut.

Wenn ich das bei meinen Aktien hätte wäre ich doch sehr zufrieden.   🙂

Crazyalex
Legende
9.575 Beiträge

Wenn ich mal die Top 3 nach absoluter Anzahl "Danke" nehme:

Crazyalex_0-1768727370995.png

Crazyalex_4-1768727497424.png

Crazyalex_3-1768727405300.png

also da ist die Quote deutlich besser.

Bei allen in den Top 10 (nach absoluter Anzahl "Danke") ist die Quote deutlich über 100%. 

Sehr deutlich. Meist über 200%.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Klever
Mentor ★★
1.990 Beiträge

Nun lasst doch den 🐺Wolf in Ruhe ... wollte ich eigentlich schreiben. 

Da aber der Fokus auf das Thema "Danke" gelenkt wurde, kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen, dass andere Vielschreiber nicht nur viel "Danke" erhalten, sondern häufig auch viel "Danke" vergeben. 

Glücksdrache
Legende
4.276 Beiträge

Hallo @Crazyalex, hallo Community, 

ich lese mit Interesse deine Bemühungen Content für die Community zu liefern. Dennoch gilt: Die Zeit der Leser:innen (m/w/d) ist sehr wertvoll und die Diskussion, die die mit den Brutto-Zahlen der vergebenen und erhaltenen Danke loszutreten versuchst.... kann durchaus als zeitraubend angesehen werden.

Interessanter und ein Zeichen von Größe wäre gewesen, wenn du die leider nur in Englisch verfügbare Präsentation der Commerzbank zum Kapitalmarkttag 2025 durchgearbeitet und zusammengefasst hättest. Das liefert echten Mehrwert! Ob dann die Danke vom mutmaßlichen Danke-Septett hereintrudeln oder von anderen Usern... ist nicht entscheidend für den Wert deiner Beiträge für die Community. Denn: Es geht darum gemeinsam etwas voranzubringen in einer Zeit in der die Wirtschaftswissenschaften und Finanzjournalismus absichtlich versteckt zu werden scheinen. 

Hier ist eine Seite der beeindruckenden Präsentation, die den Weg der Commerzbank/comdirect in die Zukunft beschreibt, und ganz ohne Aggression wie ein von dir wahrscheinlich fahrlässig gestarterter Beitragsbaum  auskommt.

Quelle: Commerzbank Webseite, öffentlich zugänglicher IR-Bereich abgerufen am 17.01.2026Quelle: Commerzbank Webseite, öffentlich zugänglicher IR-Bereich abgerufen am 17.01.2026 

Die Gesamtpräsentation ist interessante Lektüre und du, @Crazyalex, kannst sicher dein Wissen über Banken als Ganzes und die Commerzbank im Besonderen vergrößern. 

Da muß ich mich auch selbst heftig kritisieren, denn die Performance der Commerzbank Aktie nach diesem Kapitalmarkt war erstaunlich. Und ich habe die Unterlagen einfach  nicht gesehen. 

Ob ich in diesem Sinne und möglichst viel guten Content @Silver_Wolf willkommen zurück heißen darf?

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

huhuhu
Legende
8.824 Beiträge

@Klever  schrieb:

Nun lasst doch den 🐺Wolf in Ruhe ... wollte ich eigentlich schreiben. 

Da aber der Fokus auf das Thema "Danke" gelenkt wurde, kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen, dass andere Vielschreiber nicht nur viel "Danke" erhalten, sondern häufig auch viel "Danke" vergeben. 

Guten Morgen,

Das nennt man dann eine gut funktionierende Sippschaft  Seilschaft 😉

Grüße

Daniel