am 01.07.2025 18:36
Seit dem letzten Update der App aktualisiert sich der Wert Depotbestand in der Übersichtsseite weder im Web noch in der App. Gehe ich in die einzelnen Depots so habe ich den aktuellen abgerufenen Depot Stand - zurück auf der Übersichtsseite steht aber immer noch der alte ursprüngliche Wert.
Bsp.
Übersicht Depot 100.000,00
Aktualisierung im einzelnen Depot 98.409,45
Übersicht Depot immer noch 100.000,00
bei jedem Depotaufruf ändert sich also nur der Wert im geöffneten Depot, nicht aber in der Übersichtsseite aller Depots.
hat jmd. Lösungsansätze oder ist das ein Comdirect Software Problem?
danke…
am 02.07.2025 16:22
Du bist nicht alleine!
am 02.07.2025 16:24
Hallo @enrico, hallo @Schtunk,
dies ist ein Bug. Wir wissen Bescheid und arbeiten an dem Fix.
VG
Christoph
am 08.07.2025 14:58
Öffne ich dort dann ein Konto oder Depot, wird mir der korrekte Augenblickswert angezeigt, beim Rücksprung wird wieder der Vortagswert gezeigt.
Das war bisher anders. Soll das so sein?
Kann ich das selbst irgendwo ändern?
Wird an einer anderen Stelle der aktualisierte Wert für das Gesamtguthaben angezeigt.
Gruß Mausunna
am 09.07.2025 11:10
Hallo @MAUSUNNA ,
tatsächlich handelt es sich dabei um einen Fehler, dieser ist auch bereits bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Beim 16.1 Update (welches bald kommt) wird hierzu ein Fix eingespielt. Dann sollten sich die Depotwerte bei jedem Betreten des Homescreen aktualisieren.
Herzlichen Gruß Birgit
am 11.07.2025 07:36
Hallo zusammen. Ich habe nun euer Update 16.1 eingespielt und mich gefreut. Leider nur sehr kurz, denn es funktioniert noch immer nicht. Was auch immer das Update behebt, dass von mir geschilderten Problem ist nicht dabei.
am 11.07.2025 07:39
Sorry, habe gerade gesehen, dass es 16.02 war. Allerdings stand als fix das Thema Anpassung der Beträge auf dem Homescreen.
am
11.07.2025
08:28
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
13:15
von
SMT_Birgit
am
11.07.2025
08:28
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
13:15
von
SMT_Birgit
[editiert aufgrund von Beleidigung]
Ihr seid seit ewigen Zeiten nicht in der Lage einen nachvollziehbaren Depotwert anzuzeigen.
Der Wert ist noch nicht mal in Web und App identisch.
[editiert: Grund siehe hier]
am 14.07.2025 11:55
Gibt es hierzu noch mal ein offizielles Feedback????
am 14.07.2025 12:30
Hallo @enrico
der Fehler bzgl. der Depotwerte ist tatsächlich wie @SMT_Chris geschrieben hat, bereits bekannt. Wir arbeiten an einer Lösung, beim 16.1 Update (welches bald kommt) wird hierzu ein Fix eingespielt. Dann sollten sich die Depotwerte bei jedem Betreten des Homescreen aktualisieren.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit