Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwert aktualisiert nicht in Übersicht

enrico
Autor ★★
14 Beiträge

Seit dem letzten Update der App aktualisiert sich der Wert Depotbestand in der Übersichtsseite weder im Web noch in der App. Gehe ich in die einzelnen Depots so habe ich den aktuellen abgerufenen Depot Stand  - zurück auf der Übersichtsseite steht aber immer noch der alte ursprüngliche Wert. 

Bsp. 

Übersicht Depot 100.000,00

Aktualisierung im einzelnen Depot 98.409,45

Übersicht Depot immer noch 100.000,00

 

bei jedem Depotaufruf ändert sich also nur der Wert im geöffneten Depot, nicht aber in der Übersichtsseite aller Depots. 

hat jmd. Lösungsansätze oder ist das ein Comdirect Software Problem?

 

danke…

26 ANTWORTEN

Schtunk
Einsteiger
1 Beiträge

Du bist nicht alleine!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @enrico, hallo @Schtunk,

 

dies ist ein Bug. Wir wissen Bescheid und arbeiten an dem Fix. 

 

VG

Christoph

MAUSUNNA
Einsteiger
1 Beiträge
  • Seit kurzem werden mir in der Übersicht nur noch die Vortagsschlusswerte angezeigt - zusätzlich der (Vortags-)Gesamtbetrag.

Öffne ich dort dann ein Konto oder Depot, wird mir der korrekte Augenblickswert angezeigt, beim Rücksprung wird wieder der Vortagswert gezeigt. 

Das war bisher anders. Soll das so sein?

Kann ich das selbst irgendwo ändern?

Wird an einer anderen Stelle der aktualisierte Wert für das Gesamtguthaben angezeigt. 

Gruß Mausunna

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @MAUSUNNA ,

tatsächlich handelt es sich dabei um einen Fehler, dieser ist auch bereits bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Beim 16.1 Update (welches bald kommt) wird hierzu ein Fix eingespielt. Dann sollten sich die Depotwerte bei jedem Betreten des Homescreen aktualisieren. 

Herzlichen Gruß Birgit

enrico
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo zusammen. Ich habe nun euer Update 16.1 eingespielt und mich gefreut. Leider nur sehr kurz, denn es funktioniert noch immer nicht. Was auch immer das Update behebt, dass von mir geschilderten Problem ist nicht dabei. 

enrico
Autor ★★
14 Beiträge

Sorry, habe gerade gesehen, dass es 16.02 war. Allerdings stand als fix das Thema Anpassung der Beträge auf dem Homescreen. 

Troitzsch
Autor ★★
10 Beiträge

[editiert aufgrund von Beleidigung]

Ihr seid seit ewigen Zeiten nicht in der Lage einen nachvollziehbaren Depotwert anzuzeigen.

Der Wert ist noch nicht mal in Web und App identisch.

[editiert: Grund siehe hier]

enrico
Autor ★★
14 Beiträge

Gibt es hierzu noch mal ein offizielles Feedback????

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @enrico 
der Fehler bzgl. der Depotwerte ist tatsächlich wie @SMT_Chris geschrieben hat, bereits bekannt.  Wir arbeiten an einer Lösung, beim 16.1 Update (welches bald kommt) wird hierzu ein Fix eingespielt. Dann sollten sich die Depotwerte bei jedem Betreten des Homescreen aktualisieren. 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
Herzlichen Gruß aus Quickborn 

Birgit