am 16.09.2019 09:33
Der Hinweis: "Durch Auswahl eines Kontos/Depots werden Sie im aktuellen Konto abgemeldet" stimmt leider nicht mehr. Seit heute werde ich nicht nur im aktuellen Depot abgemeldet, sondern insgesamt und sehe statt des anderen Depots nur den Hinweis:" Sie haben sich erfolgreich abgemeldet.Vielen Dank für Ihren Besuch."
Weiß SMT, ob das so bleibt?
LG Chairman
-expert for nothing-
am 17.09.2019 07:05
Das ist aber nicht besonders SMART. Ich habe das gleiche Problem und war bis dato immer sehr begeistert von der Comdirect und Ihren Online Lösungen. Hoffentlich tut sich da noch was.
am 17.09.2019 07:06
Soll das in etwa heissen ich muss mich zu erst bei allen meinen Depots verifizieren? Das ist nicht gerade USER friendly @SMT_Erik
am 17.09.2019 11:59
Hallo allerseits,
das Problem mit dem nicht funktionierenden Login-Wechsel zwischen den eigenen Konten wird voraussichtlich zu Morgen behoben sein.
Danke für eure Geduld!
Viele Grüße
Philipp
am 24.09.2019 07:33
Vielen Dank noch mal. Funktioniert ja wieder!