Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige Web: fehlende Kursdaten

23 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @pika,

 

Aktuell ist die Depotübersicht aufgrund einer technischen Störung unvollständig. 

 

Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

pika
Autor ★★
16 Beiträge

Verdammt. Ist schon behoben. Danke für die Rückmeldung. Grüße. 

elMercado
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Kaba, ich bin mir nicht sicher wann es das letzte Mal war, dass ich die Comdirect aufgerufen habe und alles war in Ordnung. Die technischen Unzulänglichkeiten der Comdirect werden zunehmend lästig. 

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

Kurze Rückmeldung: Depot-Daten werden wieder alle angezeigt.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

WAHNSINN, SIE gehen für uns durch`s Feuer 😎

 

P.....

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise.

 

Es traten im Informer (offener und Persönlicher Bereich) vorübergehend Störungen in der Kursversorgung auf, die inzwischen behoben werden konnten. Der ProTrader und die Trading App waren nicht betroffen.

 

Wir danken euch für eure Hinweise und möchten uns für die Einschränkungen entschuldigen.

 

Gruß

Erik

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Super, bei mir geht wieder alles. :cat-very-happy:

 

NEIN, warte, Moment, ich seh nichts, kann da mal einer endlich was machen?!?!?

 

...

 

...

 

 

Oh, doch geht alles! :cat-very-happy:

MCGA - Make Community Great Again

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:
...

Wir danken euch für eure Hinweise und möchten uns für die Einschränkungen entschuldigen.

 

Gruß

Erik


 

Hi @SMT_Erik 

 

vielleicht könntet ihr euch als comdirect evtl. doch mal dazu entschließen die Kunden endlich proaktiv (auf der Webseite/App) über Störungen zu informieren um vermehrte Anfragen (hier in der community/bei der Telefon-Hotline) zu vermeiden.

 

Zumal die Häufigkeit von Störungen/Fehlern mehr als beänstigend zugenommen haben.

 

Danke.

 

Gruß Morgenmond

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@haxo  schrieb:

Super, bei mir geht wieder alles. :cat-very-happy:

 

NEIN, warte, Moment, ich seh nichts, kann da mal einer endlich was machen?!?!?

 

...

 

...

 

 

Oh, doch geht alles! :cat-very-happy:


Bei derartigen Problemen nehme ich das Etui mit dem Nasenradl* in die Hand, hole es raus und platziere das Ding auf die dafür vorgesehene Stelle … 😬


*Sehhilfe

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

etfine
Autor
2 Beiträge

nach app update alles wieder da