am 30.09.2021 09:21
Hallo @pika,
Aktuell ist die Depotübersicht aufgrund einer technischen Störung unvollständig.
Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 30.09.2021 09:24
Verdammt. Ist schon behoben. Danke für die Rückmeldung. Grüße.
am 30.09.2021 09:24
Hallo Kaba, ich bin mir nicht sicher wann es das letzte Mal war, dass ich die Comdirect aufgerufen habe und alles war in Ordnung. Die technischen Unzulänglichkeiten der Comdirect werden zunehmend lästig.
am 30.09.2021 09:27
Kurze Rückmeldung: Depot-Daten werden wieder alle angezeigt.
Gruß, Pramax
am 30.09.2021 09:34
WAHNSINN, SIE gehen für uns durch`s Feuer 😎
P.....
am 30.09.2021 09:36
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise.
Es traten im Informer (offener und Persönlicher Bereich) vorübergehend Störungen in der Kursversorgung auf, die inzwischen behoben werden konnten. Der ProTrader und die Trading App waren nicht betroffen.
Wir danken euch für eure Hinweise und möchten uns für die Einschränkungen entschuldigen.
Gruß
Erik
am 30.09.2021 10:23
Super, bei mir geht wieder alles. ![]()
NEIN, warte, Moment, ich seh nichts, kann da mal einer endlich was machen?!?!?
...
...
Oh, doch geht alles! ![]()
am 30.09.2021 10:41
@SMT_Erik schrieb:
...Wir danken euch für eure Hinweise und möchten uns für die Einschränkungen entschuldigen.
Gruß
Erik
Hi @SMT_Erik
vielleicht könntet ihr euch als comdirect evtl. doch mal dazu entschließen die Kunden endlich proaktiv (auf der Webseite/App) über Störungen zu informieren um vermehrte Anfragen (hier in der community/bei der Telefon-Hotline) zu vermeiden.
Zumal die Häufigkeit von Störungen/Fehlern mehr als beänstigend zugenommen haben.
Danke.
Gruß Morgenmond
30.09.2021 10:49 - bearbeitet 30.09.2021 10:54
@haxo schrieb:Super, bei mir geht wieder alles.
NEIN, warte, Moment, ich seh nichts, kann da mal einer endlich was machen?!?!?
...
...
Oh, doch geht alles!
Bei derartigen Problemen nehme ich das Etui mit dem Nasenradl* in die Hand, hole es raus und platziere das Ding auf die dafür vorgesehene Stelle … 😬
*Sehhilfe
gruss ae
am 30.09.2021 10:51
nach app update alles wieder da