Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht - neuerdings nur noch nach Alphabet sortiert?

58 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Yankee  schrieb:

Danke für deine Einschätzung. Hoffe, sie war nicht ernst gemeint.

Hätte aber schon gerne eine Antwort aus erster Hand!    Danke!

Auch wenn dir die Antwort von @huhuhu nicht gefällt so trifft sie aber zu 99,9% zu !

Außerdem kennst du das Sprichwort: "Keine Antwort ist auch eine Antwort" ?

Gruß Morgenmond

Yankee
Autor ★★
11 Beiträge

Bin sozusagen mit den 5 Axiomen vom Paul sozialisiert.... aber halt ein durchaus positiver Mensch geblieben....

Ich verstehe gute Dienstleistung als sehr kundenorientiert.  Ich betone hiermit ausrücklich "gute".  Lassen wir doch das letzte Wort dem SMT_Service, wenn nix kommt, dann habt ihr den richtigen Riecher gehabt, alte Hasen die ihr seid.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Hallo, U 40 ...also bitte😊

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Yankee  schrieb:

...  Lassen wir doch das letzte Wort dem SMT_Service, wenn nix kommt, dann habt ihr den richtigen Riecher gehabt, alte Hasen die ihr seid.

Lust auf ne Wette ?

Geschenktes Geld nehm ich immer gern mit 😀

Klever
Mentor ★★
1.906 Beiträge

... aber vorher adressieren wir @SMT_Service korrekt, damit die Bedingungen für Eure Wette auch fair sind. 😀

Nun @Yankee und @Morgenmond ist es an Euch:

Wette ja oder nein?

Wetteinsatz?

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

Und der Wettkönig @Storm macht einen auf Gottschalk 😂

Yankee
Autor ★★
11 Beiträge

🤣, meine Frau sagt doch jetzt schon ich wette zu viel ( ihrer Meinung nach auf eigentlich alles, was ich in meinen Depots treibe..)😋.

Wie soll ich da gegen die alten Forums-Hasen (jetzt gut @huhuhu?) auch nur geringsten Chancen haben?  Für hohes Risiko bin ich immer zu haben, aber diese Wette übersteigt selbst meine Risikobereitschaft 😆.

Mal wieder im Ernst, aber ich warte einfach noch ein bisserl.  Naiv? Kann sein.

Aber bin schließlich selbst  Dienstleister und das für mich wichtigste ist Kundenzufriedenheit. Dann ist man auch vorne dabei, ansonsten regelt es halt der Markt...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@Morgenmond @Klever  

Glückspiele sind bei uns in der Community nicht erlaubt, sorry. 😉

@Yankee 

Die Kollegen wurden bereits über das Feedback hinsichtlich der in der Kartenansicht fehlenden individuellen Sortierungsoptionen in Kenntnis gesetzt. Zurzeit vermag ich nicht zu sagen, was die Konsequenzen sein werden.  

Aber, wir arbeiten gerade intensiv an einer neuen Depotübersicht. Ggf. macht diese das Kartenfeature mittelfristig obsolet. 

Ich kann jedoch einen Workaround anbieten, der aber leider mit relativ viel manuellem Aufwand verbunden ist - je nachdem, wie aktiv man sein Depot führt. Nutze hier einfach das Musterdepot und lege für jede Kategorie ein entsprechendes Musterdepot an. Importiere/ersetze die Werte aus deinem Depot und lösche jene, die nicht zu der entsprechenden Kategorie gehören. 

Der große Vorteil hierbei ist, dass du nach Belieben kategorisieren und die Analysemöglichkeiten des Musterdepots nutzen kannst. Probier's einfach mal aus. Vll. ist das ja was. 

VG

Christoph

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:
...  

Aber, wir arbeiten gerade intensiv an einer neuen Depotübersicht. ... 

VG

Christoph

Sorry, aber wenn ich dies so lese bekomme ich Bauchgrimmen (auch Abdominalschmerz genannt) was nun wieder geändert wird.

Gruß Morgenmond

PS: Na gut also keine Wette. @Yankee hat sich ja seiner Regierung gebeugt 😉

Yankee
Autor ★★
11 Beiträge

Schönen Dank Christoph!

Bin gespannt, was ihr neues ausbrütet!  Ich lasse mich gerne positiv überraschen und fiebere dem Besseren entgegen.🙏

PS: Mist, hätte jetzt die Wette doch gewonnen...😅,  den Naiven gehört die Welt..