Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht - neuerdings nur noch nach Alphabet sortiert?

58 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, daß sich etwas bessert. Zur Depot- und Kontenauswertung nutzt man besser Tools anderer Banken via Multibanking. Es ist wirklich armselig, was hier stattfindet ...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Yankee, liebe Community, 

es ist was in der Pipeline. Das Feature hat das Thema Depotzusammensetzung im Fokus und eine Veröffentlichung ist in greifbarer Nähe. Ich bin in jedem Fall zuversichtlich. 

VG

Christoph

Yankee
Autor ★★
11 Beiträge

Dein Wort in Gottes Ohr!

Jedenfalls danke dass du antwortest.  

braintrade
Autor ★
5 Beiträge

Wie änderst du die Reihenfolge? bei mir in Safari mit drag and drop nicht möglich.

Jean Paul
Autor
2 Beiträge

passiert hier noch was? 
Ich finde es wirklich sehr schade das ich nicht mehr selbständig sortieren kann. Hatte mir so eine schöne Ansicht gemacht vorne die ich beobachte oder verkaufe danach die ich monatlich bespare und zum Schluss die ich nur laufen lasse. 
Das ist jetzt alles futsch und ich muss immer 3 mal gucken was für eine Position das ist. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Jean Paul,

ich denke, die meinst hier die Kartenansicht, richtig? Bedauerlicherweise wird es hier vorerst keine Anpassung geben. Eine Sortierung kann nur in der Tabellenübersicht vorgenommen werden - und zwar gemäß der dort gezeigten Kriterien, aber leider nicht per Drag n Drop. 

VG

Christoph

Jean Paul

genau ich meine die Kartenansicht. 

Oh das ist schade das es keine Anpassung geben wird das war wirklich ein sehr schönes Feature das man es selbst sortieren kann. 

Warum wurde das denn weg gemacht? 

Gruß Jean 

danydany

Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich hatte immer meine Sortierung. Jetzt ist überblick zu behalten viel schwieriger. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Jean Paul  schrieb:

Warum wurde das denn weg gemacht? 

Ich habe da so eine Vermutung ... Man benötigt dringend Rechenkapazitäten, um den Monatsersten zu bewältigen, was im August und September ja gründlich in die Hose gegangen ist. Ich bin sehr gespannt auf den 1. Oktober ...