- « Vorherige
- Nächste »
Depot wird nicht akutalisiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2021 10:12
Guten Morgen,
bekomme heute morgen leider beim Login folgende Meldung:
" Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet. Bitte aktualisieren Sie das Depot später noch einmal."
Gibt es dafür eine Lösung?
VIele Grüße
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2021 12:02
Bei mir das Gleiche. Kundendienst nur schwer erreichbar und wenn man nach 30min doch durchkommt leider nur die Aussage „wir arbeiten daran“.
Geht mittlerweile seit fast einer Woche. Gerade jetzt zu Jahresende vollkommen indiskutabel. Insbesondere weil man überhaupt nicht informiert wird.
Und dann noch die miese Erreichbarkeit via E-Mail (gar nicht) und Telefon (ewige Wartezeiten).
So langsam ist meine Geduld am Ende…

- « Vorherige
- Nächste »