27.08.2021 11:18 - bearbeitet 27.08.2021 11:25
27.08.2021 11:18 - bearbeitet 27.08.2021 11:25
Hallo @ehemaliger Nutzer,
vielen Dank für die Anwort. Was ist der Grund, weshalb es in der App neben der "Überweisung" noch eine "Standard-Überweisung" gibt?
am 27.08.2021 11:27
Hallo @Dierk Haak,
der Unterschied besteht in der Art der Überweisungsmaske.
Die "Standard Überweisung" bietet die klassische Überweisungsmaske. Die "Überweisung" bietet eine moderne Form.
Viele Grüße
Mario
11.10.2023 00:55 - bearbeitet 11.10.2023 00:56
11.10.2023 00:55 - bearbeitet 11.10.2023 00:56
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Dierk Haak,
dein Feedback gebe ich gerne weiter. Grundsätzlich sind Terminüberweisungen über die comdirect App jedoch möglich.
Viele Grüße
Mario
PS.: Auch am Ende einer Standardüberweisung kannst du in der comdirect App einen Termin angeben.
Nein, das ist leider auch heute noch nicht ganz richtig. Den Überweisungskalender gibt es lediglich für das erste Konto. Wird die App für mehrere Konten verwendet, so lassen sich für die weiteren Konten keinerlei Daueraufträge oder Terminüberweisungen anlegen, bearbeiten oder löschen.
am 10.11.2024 16:04
Ist es richtig, dass verwalten von Daueraufträgen bei Konten die nicht das "Hauptkonto" in der App immer noch nicht möglich ist?
am 11.11.2024 12:12
Hallo @Nikolasjs,
ja das ist korrekt, leider.
VG
Christoph
am 13.05.2025 15:54
Gibt es eine übersichtliche Liste, in welcher ich alle meine angelegten Daueraufträge finde, ohne dass ich den Überweisungskalender sortiert nach Monaten durchgehen muss? Manche Überweisungen sind so selten, dass diese nicht direkt ersichtlich sind, andere wöchentlich. Auch wenn ich darunter eine Liste habe, ist die immer monatlich sortiert. Eine zusätzliche Übersicht nach Empfänger wie bei den Bankkontakten wäre schön.