am 17.07.2020 13:53
@patniexy schrieb:Lieber Morgenmond,
erstens schrieb ich fast überall, desweiteren weiß ich nicht, auf welche Santander bzw. Smartbroker Seite du in der Regel gehst, aber auch hier erscheint der Hinweis.
...
Falls du einen Popup-Blocker hast, wie z.B. @digitus vermerkte, ist es klar, dass du nichts siehst
Beste Grüße
Es geht dem Treadopener um das ständige nervige Cookie bestätigen.
Bei den von mir erwähnten Banken bestätige ich einmal während einer Sitzung.
Dies ist ein Unterschied !
Gruß Morgenmond
27.07.2020 14:54 - bearbeitet 27.07.2020 14:54
27.07.2020 14:54 - bearbeitet 27.07.2020 14:54
@ SMT Erik
1.) ich arbeite mit KEINEM Browser im Privat-Modus oder im Inkognitomodus.
Die nervigen Cookie Hinweise sind immer noch da !
Habe bei keinem anderen Broker oder Website diese Probleme....
2.) SG Zertifikate sind in der Depotansicht Ihrer App immer noch nicht unterscheidbar, so das kein Handel möglich ist.
3.) Musterdepots sind immer noch nicht in Ihrer App verfügbar.
4.) Informer ist immer noch nicht in Ihrer App verfügbar.
Gibt es eigentlich Ihre technische Abteilung überhaupt noch?
am 27.07.2020 15:29
Hallo @schippchen,
vielen Dank für deine Hinweise. Ich habe diese gerne an die Fachabteilung weitergeleitet.
Viele Grüße
Jessica
am 10.11.2020 14:17
Bei mir poppt seit heute bei Benutzung des Firefx-Browsers auf jeder Comdirect Seite das "Cookies akzeptieren" Fenster auf.
Wie kann man das beseitigen Eine "Cookies speichern" Seite geht nicht
am 10.11.2020 14:22
@Lexa schrieb:Bei mir poppt seit heute bei Benutzung des Firefx-Browsers auf jeder Comdirect Seite das "Cookies akzeptieren" Fenster auf.
Wie kann man das beseitigen Eine "Cookies speichern" Seite geht nicht
Hi @Lexa ,
das kann man wohl nicht beseitigen. Ich schlage mich seit Monaten mit diesen Scheiß blöden Cookies rum (und dem *selbst Zensiert* Umfrage-Popup). ![]()
Das @SMT_Service Team hat vor Monaten mal geschrieben dass es in Bearbeitung ist - passiert ist NULL.
Gruß Morgenmond
am 10.11.2020 14:40
Liegt es vielleicht an euren Browsereinstellungen? Ich kann das bei mir nicht beobachten.
am 10.11.2020 15:52
@t.w. schrieb:Liegt es vielleicht an euren Browsereinstellungen? Ich kann das bei mir nicht beobachten.
Das soll (wie im Mai 2020 festgestellt) am Firefox-Browser + Nutzung Privaten Modus liegen.
Wobei dies so nicht stimmt. Auch ohne den privaten Modus ploppt es ständig auf.
Also laut @SMT_Service sind die Kollegen seit Mai informiert und am Thema dran...
(weitere Kommentare erspare ich mir dazu!)
Gruß Morgenmond
am 10.11.2020 17:03
Ist bei mir seit einer Woche und nur nervend. Definitiv kein privater Modus und Tracker-Blocker "Ghostery" ist auch deaktiviert.
Geh ich im zweiten Einstellungs-Popup in Details, seh ich sogar, das ich "alle cookie" sogar schon zweimal abgenickt habe.
Obwohl ich es etwas fragwürdig finde, das man es nötig hat, zahlende Kunden auf Facebook und co nachzustellen.
am 11.11.2020 08:17
Hallo in die Runde,
bei dem ständigen Cookie-Hinweis handelt es sich um einen neuerlichen Fehler, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 11.11.2020 08:30
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo in die Runde,
bei dem ständigen Cookie-Hinweis handelt es sich um einen neuerlichen Fehler, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
Hallo @SMT_Jan-Ove
danke erstmal für die Info.
Aber es stimmt nicht dass es ein neuerlicher Fehler ist.
Diesen "Fehler" habe ich seit Mai 2020 durchgängig !!!
Und es kam auch nie die Info dass der Fehler behoben ist. Nur weil da keiner mehr "gemotzt" hat heißt es nicht dass alles gut ist.
Es wäre schön wenn diesmal ein Erledigungspost geschrieben würde, dann wüßte man Bescheid sollte es bei einem selbst nich funktionieren.
Danke.
Gruß Morgenmond