Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect trading App - Keine Kurswerte

fishgoblub
Autor ★
8 Beiträge

Das ist jetzt schon seit ca. 3 Tagen so. Jedes Mal nach dem Login, werden mir nur die Werte vom DAX angezeigt, Adidas etc. weiter unten haben keine Daten. Konnektivitätsprobleme hat mein Handy nicht. App wurde auch schon mehrmals neu installiert und das Handy dementsprechend neu gestartet. Berechtigungen sind ebenfalls erteilt.

Die Suche brauchte ca. 1min um Apple zu finden. Unter Depotwert, G/V etc. werden keine Werte angezeigt. Vergrößere ich den Chart wird mir nur ein blankes graues Rechteck angezeigt. Die Kaufen- und Verkaufen-Schaltflächen funktionieren ebenfalls nicht.

Handy: Xiaomi Redmi Note 9 Pro auf Android 10 bzw. MIUI Global 12.0.2

19 ANTWORTEN

schwarzray

Hallo, einfach nur echt peinlich und schwach für Comdirect. Die Trading App funktioniert seit 4 Tagen nicht richtig. Nach Neustart sind alle Favoriten weg und die App funktioniert trotzdem nicht.

Telefonischer Support ist auch ein Frechheit. 25 min Warteschleife- ganz mieser Service. Ich bin echt enttäuscht und werde über einen Bankwechsel nachdenken.

Ich hoffe, das die Problem ganz schnell gelöst werden.

Am besten eine neue App programmieren, die hier ist echt für den A....

mfg

Nea
Autor ★★
23 Beiträge

Die Comdirect-App ist ähnlich nutzlos. Mir wird bei der AMC-Aktie als Kaufkurs 0,00 Euro angezeigt, so dass der gesamte Kurswert als angeblicher Gewinn dargestellt wird! Bitte beheben! 

Monetenfred

Hallo,

es ist jetzt 11.08 Uhr ,es werden immer noch keine Kurse om ProTrader angezeigt !

👎 Es wäre nett zu erfahren wann das Problem behoben ist.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Monetenfred,

herzlich willkommen in unserer Community.

Derzeit ist uns kein Zeitfenster für die Behebung bekannt.

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.

Viele Grüße

Mario

MacClean

Hallo,Mario
Wie arbeitet Comdirect mit verschiedenen time tracking software??

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MacClean und herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ist deine Frage genau gemeint? Bezieht sie sich auf unser Kursversorgungssystem?

Gruß

Erik

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Ich habe da ja eine ganz andere Vermutung. Fängt mit "Sp..." an und hört mit "...am" auf (aber man soll ja an das Gute glauben)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Mag sein, dass du richtig liegst, @Thorsten_ . Aber die Hoffnung an das Gute stirbt ja bekanntlich zuletzt... 😉

Gruß

Erik

Monetenfred

Zeitfenster immer noch offen ! Immer noch keine Indikationen für Dax im ProTrader vorhanden. Dazu hatte ich heute mehrmals Login Probleme ! Das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht mehr zusammen.