am 15.05.2019 08:38
Hallo @ehemaliger Nutzer
das hört sich doch schon deutlich erfreulicher an als deine Statements im oben verlinkten Thread! 👍👍
am 15.05.2019 08:45
am 15.05.2019 20:14
Warum kann ich die comdirect App nicht mehr auf meinem Tablet nutzen? Einerseits verweigert die App den Login und zwingt mich zum Update, andererseits wird das Update nicht durchgeführt, weil mein Gerät nicht mehr unterstützt wird?
Was soll das???
Und nein, es ist kein uralt-Gerät. Das Tablet ist 6 Monate alt und läuft mit Android 7.0
am 16.05.2019 08:57
Hallo @blumtrst,
wende dich in diesem Fall bitte einmal an unseren Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Meine Kollegen prüfen das gerne für dich.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 16.05.2019 16:17
Hallo Mario,
das wäre ja super, Danke für die Info
Gruß
Carsten
am 28.05.2019 15:47
Ich kann es nicht glauben, jetzt endlich postbox zugriff in der App?!?
Unfassbar 😉
am 28.05.2019 16:12
Hallo @Zargoras,
auch wenn es manchmal länger dauert, heißt das ja nicht, dass wir nichts tun würden. 😉
Gruß
Philipp
am 28.05.2019 16:34
Auch wenn es jetzt die Postbox gibt, mir fehlt noch was, speichern in der Cloud seiner Wahl und eine Druckfunktion. Aber der Anfang ist gemacht, hat nur ein Jahr gedauert:)
am 28.05.2019 16:49
Irgendwie finde ich die neue Funktion (mal wieder) nicht. Aber die Nutzungsbedingungen mit dem Hinweis auf die Postbox musste ich akzeptieren.
OS: Android.
am 28.05.2019 17:14
Hallo @baha,
schau mal oben rechts in die Ecke. Da ist ein kleines Briefsymbol. 🙂

Gruß
Philipp