Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App: Login nicht möglich

Mattes_Bo
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo!

Seit heute Morgen ist ein Login in die Banking App nicht mehr möglich. 
Ich solle meine "Einganen überprüfen". Diese haben sich seit gestern allerdings nicht geändert. 

Ich nutze ein iPhone mit der aktuellsten iOS Version sowie die Banking App in der Version 1.30.0

25 ANTWORTEN

Markus_86

Lieber SMT_Mario/liebes comdirect Team,

 

ich habe wie viele andere User das gleiche Problem. Es wäre schön wenn Sie uns eine Zeitindikation zum Erscheinen des angekündigten Updates geben könnten. 

 

Dann könnten alle betroffenen User für sich entscheiden, ob sie die App neu installieren&konfigurieren, oder besser auf ein Update warten. 

 

Viele Grüße

 

Markus

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Markus_86,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Das Update wurde bereits zur Veröffentlichung eingereicht. Lange wird es somit nicht mehr dauern.

 

Viele Grüße

Mario

Markus_86

Danke für die Begrüßung sowie für die ultraschnelle Rückmeldung. 

Dann warte ich auf das Update! 🙂 

gaddagah
Autor ★★★
78 Beiträge

Ich konnte es eben installieren und mich auch wieder einloggen.

evprg
Autor
4 Beiträge

Seit einigen Tagen komme ich auch nicht mehr in die Comdirect App rein. Nach Neuinstallation und Geräteneustart sieht der Einlog-Prozess ganz normal aus, inkl. Password setzten und Fingerprint auswählen. Aber am Ende kommt die Meldung "Anmeldung nicht möglich" Kundensupport anrufen. Am Rechner komme ich über den Browser problemlos rein, auch die Trading App und Photo Tan App funktionieren. Habe ein Huawei P30 Pro. Kann jemand helfen ?

the_dreamer

Hallo,

auch bei mir hängt sich die BankingApp auf. Habe schon den App-Cache gelöscht. Sobald ich die App starte, sehe ich meinen Namen (war vorher nicht so) und wenn ich mich mit Fingerprint oder Passwort anmelde, erhalte ich die Meldung:

"Neu Shortcuts editieren ...."

 

danach kann ich noch ins Postfach sehen und in dei App-Einstellungen(oben Links), jedoch sehe ich keine Kontoinformationen. 

 

Wann wird das Update zur Verfügunggestellt?

 

Ich nutze ein Samsung A50 Handy mit Android 10 .

the_dreamer

Hallo SMT_Mario,

 

es sind jetzt 9 Tage vergangen, wann kommt denn jetzt das Update?

VG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @the_dreamer,

 

das Update wurde vor einer Woche veröffentlicht. Hast du das bereits installiert?

 

Kannst du denn nach unten scrollen und dort mehr Inhalte sehen?

 

Viele Grüße

Mario

the_dreamer

Hallo SMT_Mario,

 

nein ich kann nicht nach unten Scrollen. Wo kann ich denn das Update runterladen? Bei GooglePlay finde ich es nicht. So sieht der Bildschirm bei mir nach der Anmeldung aus.

 

VG

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @the_dreamer,

 

das Update hat den Fehler beim Login behoben. Bei dir liegt es aber wohl an etwas anderem.

 

Bitte wende dich kurz an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario