Hallo Jessica,ich habe die app schon mehrfach deinstaliert und neu
installiert. Hilft aber nicht.Jetzt habe ich aus Verzweifelung den
QR-Code aus dem Aktivierungsbrief immer wieder eingescannt (jeweils nach
der Fehlermeldung) und auf einmal hatte ich...
Hallo Jessica,netter Hinweis den Kundendienst telefonisch zu
kantaktieren. Leider haben mehrere Versuche nicht zur Kontaktaufnahme
geführt, hing ewig in der Warteschleife.Und schon das nächste Problem,
habe heute meinen Brief mit der Aktivierungsgraf...
Hallo,die Anleitung ist eigentlich sehr verständlich. Aber bei mir kommt
kein Schritt 3.Der link "Code per SMS anfordern" erscheint nicht,
sondern es kommt der QR Code mit dem link zum Runterladen der Photo Tan
App.Handynummer für SMS ist hinterlegt....
Seit einigen Tagen komme ich auch nicht mehr in die Comdirect App rein.
Nach Neuinstallation und Geräteneustart sieht der Einlog-Prozess ganz
normal aus, inkl. Password setzten und Fingerprint auswählen. Aber am
Ende kommt die Meldung "Anmeldung nich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
05.03.202115:14
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.