Comdirect App -> Depotanzeige
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2020 16:16
Seit dem heutigen iOS Comdirect App Update auf Version 1.21.0 stützt die App jedes Mal beim Aufrufen der Depotanzeige App! Wann ist meinem Update, das den Fehler korrigiert zu rechnen?
Grüße
Nico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2020 16:27
Hallo @Nico55555,
danke für deinen Hinweis, den ich gerne weitergegeben habe. Wann mit einer Behebung zu rechnen ist, kann ich nicht einschätzen und bitte dich daher um Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove
27.01.2020 18:22 - bearbeitet 27.01.2020 18:22
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.01.2020 18:22 - bearbeitet 27.01.2020 18:22
@SMT_Jan-Ove Sofern es weiterhilft kann ich Supportdaten aus dem iPhone log zukommen lassen.
Viele Grüße
Nico
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2020 19:04
Funktioniert bei mir.
iPhone mit App Ver. 1.21.0
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2020 19:50
Bei meinem iPhone funktioniert es, beim iPhone meines Vaters nicht.
Beide aktuelles iOS, aktuellste App Version nur unterschiedliches Gerät.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.01.2020 19:52
Ich schließe mich Deiner Meinung an- iPhone11 Pro - App Update von Heute - alle Abfragen möglich, außer Depotabfrage - dies für zum sofortigen Absturz der App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2020 08:03
Hallo @Nico55555,
vielen Dank für das Angebot. Sollten die Kollegen weitere Infos benötigen, kommen wir noch einmal auf dich zu.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2020 08:11
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2020 13:17
Kann das mit einem iPhone XS und dem letzten Update bestätigen.
Erstdepot -> Absturz
Der Rest (Girokonto, Postbox, Zweitdepot) funktioniert einwandfrei.
App bereits neu installiert und dennoch bleibt der gleiche Fehler.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.01.2020 15:03
Bei meinen iPhone 11 Pro funktioniert der Depotabruf bei allen Depots ohne Absturz. Vielleicht ist ja auch nicht die direkt die App, sondern ein bestimmter Wert im Depot das Problem..
Also: Welche Werte habt ihr im Depot, die ich nicht habe? 😉

- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte
- Depot: Veränderung zum Vortag der Einzelwerte direkt in der Übersicht? in Website & Apps