abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App -> Depotanzeige

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Seit dem heutigen iOS Comdirect App Update auf Version 1.21.0 stützt die App jedes Mal beim Aufrufen der Depotanzeige App! Wann ist meinem Update, das den Fehler korrigiert zu rechnen?

Grüße

Nico

26 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Nico55555,

danke für deinen Hinweis, den ich gerne weitergegeben habe. Wann mit einer Behebung zu rechnen ist, kann ich nicht einschätzen und bitte dich daher um Geduld.

Beste Grüße

Jan-Ove

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Jan-Ove Sofern es weiterhilft kann ich Supportdaten aus dem iPhone log zukommen lassen. 

Viele Grüße 

Nico

pm2006
Autor ★★
21 Beiträge

Funktioniert bei mir. 
iPhone mit App Ver. 1.21.0

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Bei meinem iPhone funktioniert es, beim iPhone meines Vaters nicht. 
Beide aktuelles iOS, aktuellste App Version nur unterschiedliches Gerät. 

deepdiver
Experte
100 Beiträge

@Nico55555 

Ich schließe mich Deiner Meinung an- iPhone11 Pro - App Update von Heute - alle Abfragen möglich, außer Depotabfrage - dies für zum sofortigen Absturz der App

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nico55555,

vielen Dank für das Angebot. Sollten die Kollegen weitere Infos benötigen, kommen wir noch einmal auf dich zu.

Viele Grüße

Mario

Nico55555

@deepdiverbei mir ist es das iPhone 11 mit welchem es nicht funktioniert.

Grüße

Nico

ThetTt
Autor ★
4 Beiträge

Kann das mit einem iPhone XS und dem letzten Update bestätigen.

Erstdepot -> Absturz

Der Rest (Girokonto, Postbox, Zweitdepot) funktioniert einwandfrei. 
App bereits neu installiert und dennoch bleibt der gleiche Fehler. 

Nikoneer
Experte
86 Beiträge

Bei meinen iPhone 11 Pro funktioniert der Depotabruf bei allen Depots ohne Absturz. Vielleicht ist ja auch nicht die direkt die App, sondern ein bestimmter Wert im Depot das Problem.. 

Also: Welche Werte habt ihr im Depot, die ich nicht habe? 😉

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.