am 15.05.2023 10:10
Hi, bei mir funktioniert seit dem WE die comdirect App ( iOS, alles aktuell ).
Auch Neu-Installation hat nicht geholfen.
Ist das ein allgemeiner Bug, oder nur bei mir ?
am 15.05.2023 10:12
Bei mir kommt der Hinweis auf Wartungsarbeiten (Android-Version) und man möge es später nochmals versuchen.
am 15.05.2023 10:19
Hallo, ja, seit Freitag/Samstag.
Jetzt ist es Montag-Mittag !
am 15.05.2023 10:33
Bei mir funktioniert seit heute morgen die App nicht und auch die PhotoTan App nicht, so dass ich auch browserbasiert keine Überweisung tätigen kann.
15.05.2023 10:33 - bearbeitet 15.05.2023 10:34
15.05.2023 10:33 - bearbeitet 15.05.2023 10:34
Hallo zusammen,
wir können bestätigen, dass es aktuell in manchen Fällen zu einem Fehler beim Login in der comdirect App und photoTAN App kommen kann.
Wir arbeiten bereits an der Behebung und gehen davon aus, dass der Login in Kürze wieder wie gewohnt möglich sein wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 15.05.2023 10:48
Bei mir geht es seit ca 5 Minuten wieder 🙂
am 15.05.2023 11:25
Hallo zusammen,
wir können bestätigen, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Danke für eure Geduld!
Beste Grüße
Jan-Ove
am 15.05.2023 11:32
Ja, funktioniert jetzt. Vielen Dank !
P.S. Das Problem ist nicht dass die App mal nicht funktioniert. Entscheidend ist jedoch die Kommunikation, damit man weiß ob es ein allgemeines Problem ist oder nur individuell.
am 15.05.2023 14:27
Ich kann mich in meiner Comdirect App nicht anmelden nur bei der PhototanApp, also bitte prüfen.
am 15.05.2023 14:35
Hallo @Gelidus,
herzlich willkommen in unserer Community.
Aktuell ist uns keine Störung bekannt. Kannst du dich über die Webseite anmelden?
Viele Grüße
Mario