Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect App funktioniert nicht

Chris Hell
Autor ★
5 Beiträge

Hi, bei mir funktioniert seit dem WE die comdirect App ( iOS, alles aktuell ).

Auch Neu-Installation hat nicht geholfen.

 

Ist das ein allgemeiner Bug, oder nur bei mir ?

14 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.821 Beiträge

Bei mir kommt der Hinweis auf Wartungsarbeiten (Android-Version) und man möge es später nochmals versuchen.

Chris Hell
Autor ★
5 Beiträge

Hallo, ja, seit Freitag/Samstag.
Jetzt ist es Montag-Mittag !

Kasha
Autor ★★
19 Beiträge

Bei mir funktioniert seit heute morgen die App nicht und auch die PhotoTan App nicht, so dass ich auch browserbasiert keine Überweisung tätigen kann.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wir können bestätigen, dass es aktuell in manchen Fällen zu einem Fehler beim Login in der comdirect App und photoTAN App kommen kann. 

 

Wir arbeiten bereits an der Behebung und gehen davon aus, dass der Login in Kürze wieder wie gewohnt möglich sein wird. 

 

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.898 Beiträge

Bei mir geht es seit ca 5 Minuten wieder 🙂

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wir können bestätigen, dass die Störung mittlerweile behoben ist. Danke für eure Geduld!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Chris Hell
Autor ★
5 Beiträge

Ja, funktioniert jetzt. Vielen Dank !

 

P.S. Das Problem ist nicht dass die App mal nicht funktioniert. Entscheidend ist jedoch die Kommunikation, damit man weiß ob es ein allgemeines Problem ist oder nur individuell.

Gelidus
Einsteiger
1 Beiträge

Ich kann mich in meiner Comdirect App nicht anmelden nur bei der PhototanApp, also bitte prüfen.

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Gelidus,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Aktuell ist uns keine Störung bekannt. Kannst du dich über die Webseite anmelden?

 

Viele Grüße

Mario