Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Umsätze in der App

Thanatos1983
Autor
2 Beiträge
 

Hallo zusammen,

ich habe die App neu auf meinen Handy und sehe auch den Kontostand und alle weiteren Daten sind korrekt, nur werden die Umsätze in der App nicht angezeigt, dort steht nur "Sie haben bisher keine Umsätze". Auf der Webseite werden aber alle Umsätze normal angezeigt. Habe schon alle Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
Felix

 

 

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thanatos1983

 

herzlich willkommen in unserer Community!
 

Ich möchte dich bitten, die comdirect App einmal neu zu installieren und es anschließend noch einmal zu prüfen. 

 

Wenn sichergestellt ist, dass du dich in der richtigen Kontoverbindung angemeldet hast, handelt es sich vermutlich um einen technischen Fehler. Bitte wende dich in diesem Fall unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thanatos1983
Autor
2 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove !

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Leider ist der Technische Support auch nach 2x20 Minuten in der Telefonleitung nicht zu erreichen.

 

Ist es daher auch möglich, den Technischen Support per Mail mein Problem mitzuteilen?

 

Herzliche Grüße,

Felix

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thanatos1983

 

für die Wartezeit am Telefon bitte ich um Entschuldigung. Nutze in dem Fall gerne alternativ das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website unter Hilfe & Service > Kontakt. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove