am 01.06.2023 23:01
Hallo zusammen,
ich habe die App neu auf meinen Handy und sehe auch den Kontostand und alle weiteren Daten sind korrekt, nur werden die Umsätze in der App nicht angezeigt, dort steht nur "Sie haben bisher keine Umsätze". Auf der Webseite werden aber alle Umsätze normal angezeigt. Habe schon alle Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße,
Felix
am 02.06.2023 09:42
Hallo @Thanatos1983,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich möchte dich bitten, die comdirect App einmal neu zu installieren und es anschließend noch einmal zu prüfen.
Wenn sichergestellt ist, dass du dich in der richtigen Kontoverbindung angemeldet hast, handelt es sich vermutlich um einen technischen Fehler. Bitte wende dich in diesem Fall unter 04106 - 708 25 10 an unseren Technischen Support.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 02.06.2023 13:38
Hallo @SMT_Jan-Ove !
Vielen Dank für die Hilfe.
Leider ist der Technische Support auch nach 2x20 Minuten in der Telefonleitung nicht zu erreichen.
Ist es daher auch möglich, den Technischen Support per Mail mein Problem mitzuteilen?
Herzliche Grüße,
Felix
am 02.06.2023 13:47
Hallo @Thanatos1983,
für die Wartezeit am Telefon bitte ich um Entschuldigung. Nutze in dem Fall gerne alternativ das Kontaktformular für Kunden auf unserer Website unter Hilfe & Service > Kontakt.
Beste Grüße
Jan-Ove