Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zweitdepot und Zugriff auf Postfach via App

spindoctor
Autor ★
8 Beiträge

Hallo allerseits,
ich habe bei Comdirect aus Trennungsgründen (Bestand vor und nach 2008) zwei verschiedene Depots mit jeweils einem Verrechnungskonto und Zugang. Diese habe ich auch via Multibanking miteinander in der App verknüpft und sehe so beim biometrischen Einloggen mit dem Erstzugang das Erstdepot und das Zweitdepot, zumindest Konto- und Depotstand.
Die 2FA-App funzt auch mit beiden Kontozugängen, sodass ich am Rechner problemlos mich mit dem Zweitdepot einloggen und alle Details inkl. Postfach sehen kann und alles Nötige erledigen kann.
Nun meine Frage: Kann ich irgendwie in der Comdirect-App die kumulierten Postfächer sehen oder dazwischen wechseln? Danke für Eure Tipps!

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Meines Wissens geht das nicht, vielleicht kann @SMTcomdirect das bestätigen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_ und @spindoctor,

 

in der comdirect App ist das tatsächlich leider noch nicht möglich. Ich gebe die Anregung gerne an unsere Fachabteilung weiter. 
 

Beste Grüße 

Jan-Ove