Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: Verbindung unterbrochen. Keine aktuellen Werte

UlliL
Autor ★
14 Beiträge

Guten Morgen,

 

ich hoffe der Support kann mir hier mal weiterhelfen. Gibt es schon wieder eine Störung bei der Trading App?

3 ANTWORTEN

UlliL
Autor ★
14 Beiträge

Ich bin mittlerweile so angenervt. Bitte repariert mal die App. Zwischendrin hat es mal kurz funktioniert, dann wieder nichts.

so kann man nicht trafen, dann muss man sich echt ne andere Platform suchen. 
Hat jemand eine Empfehlung?

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

Ich bin zwar nicht der Support, kann den Ausfall aber bestätigen (zwischendurch ging es mal für ein paar Minuten). Einfach nur gut, dass die IT der Comdirect nicht die IT des Frankfurter Flughafens managt, sonst würde es Flugzeuge regnen... es ist schlicht sehr traurig, was aktuell die technische Zuverlässigkeit angeht. Dass die App  jeden Tag ab 19 Uhr für 30-60 Minuten ausfällt, und das inzwischen seit Monaten, ist aber ja Zeichen genug.

 

Und leider zeigt die Zuverlässigkeitskurve seit langem nach unten. Ich bin ja echt treuer und langer Kunde der Comdirect, aber es wird langsam Zeit zu überlegen, ob ich das Brokerage nicht besser auslagere. Wäre schade, aber so geht's halt auf Dauer auch nicht... 😞

Der Ausfall scheint auch etwas mehr zu betreffen, die gesamte Kursversorgung scheint heute auf wackeligen Beinen zu stehen. ProTrader lässt sich entweder gar nicht starten (aktuell), oder wenn, ist kein Handel via ProTrader möglich. Etc pp.

 

Infos zu Ausfällen findet man bei der Comdirect wie immer: nirgendwo.

Für ein IT-lastiges Unternehmen auf der Peinlichkeitsskala schon gaaanz weit oben, leider.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

die Störung ist mittlerweile behoben. Ich bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove