am 16.01.2025 09:21
Moin,
Seit Gestern startet die App nicht mehr, mit der Meldung, dass eine neue Version verfügbar sein soll. Ich habe laut Playstore jedoch die aktuelle Version. Auch eine Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht. Hat jemand weitere Tipps?
am 16.01.2025 12:12
Hallo @Harmonieman, @Zilch liebe Community,
wir haben eine kleine Anpassung vorgenommen. Jetzt sollte das Update angezeigt und geladen werden. Sorry für die Umstände.
VG
Christoph
am 16.01.2025 12:43
Geht wieder, danke @SMT_Chris
16.01.2025 15:12 - bearbeitet 16.01.2025 15:15
Moin zusammen,
ich komme auch in meine Comdirekt Standart App nicht mehr rein.
Er fragt einen 6stelligen Pin aus Sicherheitsgründen ab. Leider wird meiner nicht akzeptiert. IOS
Dieser war allerdings korrekt da ich mich damit auch hier via Browser und Photo Tan anmelden konnte.
am 16.01.2025 15:32
Hallo @Reinerle,
ich benötige einmal Angaben zu deinem System: Welches Gerät, welches OS (inkl. Version), welche Version der comdirect App.
Danke und vG
Christoph
16.01.2025 15:46 - bearbeitet 16.01.2025 17:06
16.01.2025 15:46 - bearbeitet 16.01.2025 17:06
Hallo @SMT_Chris,
ich habe ein Iphone 13 Pro / IOS 18.2.1 / Version Comdirct App müsste die neuste sein, da ich im Shop nicht aktualisieren kann, ist quasi up to date.
Kann ich die Versionsnummer irgendwo nachlesen, komme ja nicht in die App rein.
Im übrigen will er in der Photo Tan App ( App ist auch aktuell ) auch den Pin haben, dies konnte ich nur umgehen indem ich auf Photo Tan gewechselt bin um mich hier anmelden zu können.
am 17.01.2025 12:17
Hallo @Reinerle,
ich frage mal im Fachbereich nach, was das Problem sein könnte und melde mich wenn ich Neuigkeiten habe.
VG
Christoph
am 23.01.2025 16:12
Hallo @Reinerle,
laut meinen IT Kollegen können wir leider nicht feststellen, was genau der Fehler sein könnte. Wir können ihn schlichtweg nicht reproduzieren. Eventuell war das Phänomen nur vorübergehend. Oder besteht es aktuell immer noch?
Viele Grüße
Christoph