Ansicht Forum
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2021 11:50
Wenn ich das Forum aufrufe, sehe ich diese Ansicht in der Beitragsvorschau.
Wie kann ich es einstellen, dass die neuen Beiträge / ungelesenen Antworten auf bereits bestehende Beiträge direkt untereinander angezeigt werden? Teilweise muss ich zwei oder drei Seiten aufrufen um alle ungelesenen Beiträge zu sichten. In meinen Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden. Oder habe mich zu dämlich angestellt 😉
Gibt es darüber hinaus eine Möglichkeit mit einem Klick Beiträge / Themen als gelesen zu markieren, die mich nicht interessieren?
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2021 12:23
@MMJ Klicke bitte auf die drei Punkte und wähle im Menü "Nach neuestem Versendedatum sortieren" Eine zugegeben sehr eigenwillige Formulierung, die wir ändern sollten. Ich hoffe, das ist es, was du suchst.
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2021 15:52
Danke. Das war zwar eingestellt, aber nachdem ich es geändert und nochmal geändert habe, klappt es.

- Portfolioabsicherung für Unerfahrene: Short-ETF vs Short-Optionen in Wertpapiere & Anlage
- Richtige Vorsorge nach Anfängerfehlern in Vorsorge & Finanzierung
- FR: Abonnement Forumsbeiträge EMail zusätzlich mit PlainText? in Website & Apps
- Bestätigter technischer Darstellungsfehlers Verlustrechnungstöpfe in Konto, Depot & Karte
- Trading APP: Woher kommen die Werte und falsche Anzeige -> Varta? in Website & Apps