Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android Trading App mit technischen Mängeln

TradeCamper
Autor
3 Beiträge

Hallo!

Heute musste ich mich unerwartet (ohne fehlerhafte Loginversuche) erneut in der App registrieren, woraufhin alle Favoriten verschwunden waren. Ärgerlich genug, dass man sie neu anlegen muss (warum sind sie nicht mit dem Konto synchronisiert??), aber seit einiger Zeit, mindestens 2 Wochen, dreht sich bei der Kurssuche nur noch die Uhr. Please help or fix it. 

4 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Das sollte wohl besser in das App Forum @SMTcomdirect 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TradeCamper,

 

die Schwierigkeiten bei der Kurssuche sind bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

 

Die Favoriten werden tatsächlich nur lokal gespeichert. Den Vorschlag, dies zu ändern, gebe ich gerne weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

BAX
Autor ★
6 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @TradeCamper,

 

die Schwierigkeiten bei der Kurssuche sind bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.

 

Die Favoriten werden tatsächlich nur lokal gespeichert. Den Vorschlag, dies zu ändern, gebe ich gerne weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove


Hallo Jan-Ove,

leider habe ich - 6 Monate später - dasselbe Problem: Absturz ohne fehlerhaftes Login und Neuregistrierung. Wegen der vielen verloren gegangenen Favoriten ist das sehr ärgerlich. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?

 

Freundliche Grüße

BAX

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @BAX,

 

an der Einstellung, dass die Favoriten auf dem Endgerät gespeichert werden, hat sich bisher noch nichts geändert. 

 

Es tut mir leid, dass deine Favoriten dadurch nun wieder neu hinterlegt werden müssen. 

 

Ich melde das gerne noch mal der Fachabteilung.

 

Viele Grüße

Jessica