am 30.03.2020 13:04
Hallo!
Heute musste ich mich unerwartet (ohne fehlerhafte Loginversuche) erneut in der App registrieren, woraufhin alle Favoriten verschwunden waren. Ärgerlich genug, dass man sie neu anlegen muss (warum sind sie nicht mit dem Konto synchronisiert??), aber seit einiger Zeit, mindestens 2 Wochen, dreht sich bei der Kurssuche nur noch die Uhr. Please help or fix it.
am 30.03.2020 13:10
Das sollte wohl besser in das App Forum @SMTcomdirect
am 30.03.2020 15:11
Hallo @TradeCamper,
die Schwierigkeiten bei der Kurssuche sind bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
Die Favoriten werden tatsächlich nur lokal gespeichert. Den Vorschlag, dies zu ändern, gebe ich gerne weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 20.10.2020 09:13
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo @TradeCamper,
die Schwierigkeiten bei der Kurssuche sind bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet.
Die Favoriten werden tatsächlich nur lokal gespeichert. Den Vorschlag, dies zu ändern, gebe ich gerne weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
Hallo Jan-Ove,
leider habe ich - 6 Monate später - dasselbe Problem: Absturz ohne fehlerhaftes Login und Neuregistrierung. Wegen der vielen verloren gegangenen Favoriten ist das sehr ärgerlich. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Freundliche Grüße
BAX
am 20.10.2020 09:30
Hallo @BAX,
an der Einstellung, dass die Favoriten auf dem Endgerät gespeichert werden, hat sich bisher noch nichts geändert.
Es tut mir leid, dass deine Favoriten dadurch nun wieder neu hinterlegt werden müssen.
Ich melde das gerne noch mal der Fachabteilung.
Viele Grüße
Jessica