am 02.01.2021 16:08
Hallo,
ich hoffe man kann mir weiter helfen.
Ich kann keinen Login mehr bei der photoTAN App durchführen.
Fingerabdruck wird erkannt, bei der Eingabe des Passworts das gleiche Problem.
Seit der letzten Nutzung gab es kein Update.
03.01.2021 11:54 - bearbeitet 03.01.2021 11:55
Hallo,
u.g. gelesen?
Neue-photoTAN-App-Infos-zu-Update-oder-Neuinstallation-inkl-FAQ
oder
Neue-photoTAN-App-Infos-zu-Update-oder-Neuinstallation-inkl-FAQ
Wenn das dir nicht weiterhilt dann würde ich bei
Kontakt.html
04106 - 708 25 00
Bitte halten Sie als Kunde
Ihre Zugangsdaten bereit
anrufen.
VG
Richard
am 03.01.2021 14:49
Hallo,
ich habe einfach mal die photoTAN APP neu installiert.
Jetzt ist zwar der login wieder möglich, überweisen kann ich trotzdem nichts.
Nach der Freigabe kommt immer die Meldung
"Der Auftrag konnte nicht angenommen werden.
Bitte führen Sie den Auftrag erneut aus und überprüfen Sie Ihre Angaben.
Sollte der Fehler erneut auftreten, kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00"
Sehr frustrierend.
am 04.01.2021 11:43
Hallo @TomEicki und herzlich willkommen in unserer Community!
Das ist in der Tat frustrierend, das kann ich nachempfinden. Warum der Auftrag nicht angenommen wird, kann ich leider nicht einschätzen. Einen generellen Fehler können wir jedenfalls ausschließen.
Um was für einen Auftrag handelt es sich denn? Möglicherweise liegt die Fehlerursache im Detail.
Gruß
Erik