Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN Login nicht mehr möglich

TomEicki
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich hoffe man kann mir weiter helfen.

Ich kann keinen Login mehr bei der  photoTAN App durchführen.

Fingerabdruck wird erkannt, bei der Eingabe des Passworts das gleiche Problem.

Seit der letzten Nutzung gab es kein Update.

3 ANTWORTEN

richard69
Experte ★
160 Beiträge

Hallo,

u.g. gelesen?

 

Neue-photoTAN-App-Infos-zu-Update-oder-Neuinstallation-inkl-FAQ 

 oder

Neue-photoTAN-App-Infos-zu-Update-oder-Neuinstallation-inkl-FAQ 

 

Wenn das dir nicht weiterhilt dann würde ich bei

 

Kontakt.html

04106 - 708 25 00
Bitte halten Sie als Kunde
Ihre Zugangsdaten bereit

 

anrufen.

 

VG
Richard

TomEicki

Hallo,

 

ich habe einfach mal die photoTAN APP neu installiert.

 

Jetzt ist zwar der login wieder möglich, überweisen kann ich trotzdem nichts.

Nach der Freigabe kommt immer die Meldung

"Der Auftrag konnte nicht angenommen werden.

 

Bitte führen Sie den Auftrag erneut aus und überprüfen Sie Ihre Angaben.

 

Sollte der Fehler erneut auftreten, kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00"

 

Sehr frustrierend.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TomEicki und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das ist in der Tat frustrierend, das kann ich nachempfinden. Warum der Auftrag nicht angenommen wird, kann ich leider nicht einschätzen. Einen generellen Fehler können wir jedenfalls ausschließen.

 

Um was für einen Auftrag handelt es sich denn? Möglicherweise liegt die Fehlerursache im Detail.

 

Gruß

Erik