am 10.04.2021 05:20
Ich sehe mir gerade im Informer die News zu einem Wertpapier an. Nach meiner Erinnerung stand da immer Uhrzeit und Datum dabei, und das halte ich auch für essentiell wichtig, um die News mit der Kursentwicklung in Beziehung setzen und ihre noch-Relevanz bewerten zu können.
Nun sehe ich statt Zeiten nur noch Spiegelstriche und auch beim Klicken auf eine News (was schon ein Schritt zu weit ist, um diese Info zu kriegen) finde ich nirgens einen Timestamp.
Wie kann man die Informationen nur so entwerten? HILFE! Wie kriege ich die Timestamps wieder zu sehen?
am 10.04.2021 12:38
Gehe davon aus, dass das ein vorübergehender Fehler ist... im Informer sind heute noch ein paar Dinge "seltsam".
@SMTcomdirect, bitte einmal zur Reparatur bringen 😉
am 12.04.2021 10:49
Hallo @KarlMünchen,
kannst du uns bitte sagen, bei welchem Wertpapier diese unvollständige Anzeige aufgetreten ist? Allgemein kann ich das nicht nachstellen.
Viele Grüße
Jessica
am 12.04.2021 11:00
Hallo Jessica,
das war bei ams AG (Link: https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/AT0000A18XM4?ID_NOTATION=107397523 ) - hat sich, wie von Thorsten_ vermutet/erhofft, auch wieder gegeben und jetzt sieht wieder alles normal aus. Screenshot habe ich zu dem Zeitpunkt keinen gemacht, kann meine Behauptung also nicht mehr beweisen.
Liebe Grüße, Karl
am 12.04.2021 11:06
Hallo @KarlMünchen,
ich glaube dir auch ohne Screenshot. 😉
Danke für deine Rückmeldung und schön, dass es nun wieder wie gewohnt angezeigt wird.
Viele Grüße
Jessica