Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Restschuldversicherung beim Ratenkredit

Roxi
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe eine Frage zum Ratenkreditauszahlung beim abgeschlossenen Restschuldversicherung. 
Von ein paar Tagen, habe ich telefonische Zusage des Ratenkredits bekommen. Man sagte mir, dass ich schon gleich morgen die Auszahlung erhalten kann. Dann fragte mich der Herr am Telefon ob ich vielleicht Restschuldversicherung abschließen möchte und ich habe mich dafür entschieden. Den ausgedruckten und unterschriebenen Antrag habe ich postalisch an Comdirect versendet. Es sind schon einige Tage vergangen und jetzt meine Frage da ich keine Informationen vom comdirect bekommen habe. Wie lange dauert die Auszahlung des Kredites? Im Internet finde ich keine Infos dazu. Langsam verliere ich meine Geduld. Hätte ich es früher gewusst, dass es sich alles so verzögert, hätte ich gar keine Restschuldversicherung abgeschlossen. 
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen damit. 
Ps. Die Kundenhotlein hat mich so lange auf der Warteschleife gehalten, dass als ich endlich verbunden wurde. War die Kreditabteilung schon geschlossen 

4 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Bei dir ist das Kind ja leider schon in den Brunnen gefallen, aber nur so viel zum Thema RSV:

https://www.finanztip.de/kredit/restschuldversicherung/

Die Versicherung am Besten so schnell wie möglich widerrufen.

baha

Roxi
Autor
2 Beiträge

Ich kann monatlich kündigen. Also ist das Kind noch nicht ganz in Brunnen gefallen. Diese Antwort beantwortet leider nicht meine Frage. 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Die Frage zum Auszahlungstermin wird dir ausschließlich die Comdirect Bank beantworten können und nicht diese Community.

Grüße

baha

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Roxi,

herzlich willkommen in der Community! 🙂

@baha hat ganz recht, eine Antwort kann dir nur die Kreditabteilung geben. Die Kollegen sind von 8 bis 20 Uhr zu erreichen.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü