Hallo @SMT_Chris und liebes Community-Teamzuerst ein großes Dankeschön:
Man merkt, dass ihr die Empfängerüberprüfung ernst nehmt und
kontinuierlich verbessert. Die im FAQ-Thread angekündigte Optimierung
„keine Anzeige zusätzlicher Namen" finde ich ri...