Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto mit 0,3 % ? Habt ihr euch da nicht übernommen ?

Belphegore
Autor ★★
26 Beiträge

Hallo Codi,

 

ansich bin ich ja noch zufrieden mit euch. Gut, die kostenpflichtige VISA habe ich gekündigt, weil nicht zeitgemäß für Kunden mit Umsatz. Jetzt sehe ich noch das Bombenangebot beim Tagesgeld mit....halt mich fest...0,3 %.  Das ist ja der totale Wahnsinn. Mal unter uns - seid ihr noch am Markt, oder völlig abgehoben ?

Derzeit liegen die Angebote bei 1, 5 - 2,0 %. Ich vermute, dass ihr wieder, oder immernoch der Meinung seid, dass die Privatkunden sinnlos sind. Mit dieser Ansicht gebe ich euch sogar teilweise recht. Differenziert doch einfach zwischen solventen und den Kunden die eh nichts haben. Preismodell und fertig. Und ganz ehrlich.

Ich glaube nicht, dass ihr euch einen Gefallen damit gemacht habt, die Visa kostenpflichtig für jeden zu stellen. Ich hätte euch geraten : Visa kostet Geld bei unter 500 € Umsatz. Fragt mich gerne, wenn ihr Hinweise benötigt, welche nah am Kunden und am Markt sind !

 

3 ANTWORTEN

ant0n
Autor ★
3 Beiträge

Na ja... Im Vergleich mit den anderen beiden großen Direktbanken ist das noch absolut vergleichbar, Aktionsangebote für Neukunden mal ausgenommen. Ich hoffe aber auch, dass sich da in den nächsten Monaten noch etwas bewegen wird.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vielen Dank für den Beitrag. Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen und habe jetzt ein Tagesgeldkonto eröffnet. Da ich kein Tagesgeldvagabund bin und die hohen Angebote sowieso nur kurzzeitig für Neukunden gelten, sind die Konditionen für mich ok.

Belphegore
Autor ★★
26 Beiträge

Moin,

 

leider ist es heutzutage unumgönglich da Internet zu nutzen, um Angebote gezielt bespielen zu können. Bonität natürlich vorrausgesetzt.

Schade finde ich nur, dass es einige Markteilnehmer gibt, die sich Marktführer nennen und dich im Glauben lassen, dort gut aufgehoben zu sein.