Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Portal startet nicht - beim Anklicken passiert gar nichts

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Hallo,

 

ich habe vor kurzem mein CFD-Konto eröffnet und intern Geld darauf überwiesen.

Leider passiert nichts, wenn ich den Button "CFD-Portal" anklicke. Auch Rechtsklick => öffnen im neuen Tab öffnet nur die gleiche Seite wieder.

 

Ich nutze seit längerem das Demo-Konto, technisch scheinen die Voraussetzungen also gegeben zu sein.

Cookies und Pop-ups sind natürlich erlaubt, der Cache des Chrome-Browsers wurde bereits mehrfach gelöscht und ähnliche Hinweise der entsprechenden CFD-Hilfeseite "Technische Voraussetzungen" wurden befolgt.

Meine Handelsgrenze ist F und ich bin für Termingeschäfte freigeschaltet.

 

Woran könnte es denn noch liegen?

Ist es evtl noch nicht für den Handel freigeschaltet, obwohl bereits Geld überwiesen wurde?

 

Danke für Hinweise

 

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BlueCharge,

 

danke für deinen Hinweis. Bei mir lässt sich die CFD-Plattform starten. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Welchen Browser hast du im Einsatz?

 

Wenn es partout nicht geht, rufe bitte beim CFD-Team unter 04106 - 708 25 00 an.

 

Gruß

Erik

 

 

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Hallo Erik,

 

vielen Dank für deine Antwort. 

Browser ist wie erwähnt der Chromebrowser aus der Empfehlungsliste.

Ich bin einigermaßen Computeraffin und kann mir gerade beim besten Willen  nicht vorstellen, dass es an technischen Gegebenheiten liegt, aber wer weiß.

 

Ich wende mich mal an die Hotline.

 

Grüße

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Jetzt funktioniert es. Offenbar war der CFD-Handel noch nicht freigeschaltet nach der Kontoeinrichtung per TAN. 

 

Da wäre es natürlich mal schön, wenn es seitens Comdirect einen entsprechenden Hinweis gäbe!

Denn das Konto wurde ja als aktiv angezeigt und Geld hatte ich auch schon darauf transferiert, also wundert man sich unnötig, dass sich weder die CFD-Handelsplattform noch das CFD-Portal öffnen lässt.