Hilfe
MUMSN
Autor ★
seit ‎20.02.2019
‎25.08.2020

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin (: Mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Grafik dazu gibt, ab welchem Betrag es sinnvoll ist Einzelaktien nicht mehr über einen Sparplan zu kaufen. Danke im voraus
Moin  Ich bin zu dem Entschluss gekommen, monatlich 100€ in einen Wertpapiersparplan zu investieren. Davon sollen 50 in den MDAX gehen aber ich hab absolut keine Ahnung was ich mit dem Rest mache... habtihr interessante Anregungen für mich? Danke im...
Moin (: Ich bin ein absoluter Anfänger und würde mich sehr drüber freuen, wenn mir jemand erklärt wie sich die Kauf und Verkauf Gebühren zusammensetzen und ob es Möglichkeiten gibt diese so klein wie möglich zu halten.Außerdem wüsste ich gern ob sich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.08.2020 10:22
Danke von
Danke vergeben an