Hilfe
Maxll
Autor ★
seit ‎07.02.2019
‎17.03.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, nachdem ich vor ca. genau zwei Jahren hier schon von eurem Rat und Know-How bzgl. einem ETF-Investment profitiert habe, brauche ich nun wieder eure Unterstützung. Aktuell bespare ich wie angesprochen seit zwei Jahren meinen Wer...
Hallo liebe Community, ich bin neu bei comdirect und habe vor kurzem mein Depot eröffnet. Gerade bin ich dabei, mir einen Plan für einen langfristigen Vermögensaufbau zu basteln. Hierbei ist das Thema ETF-Sparplan natürlich nicht weit. Da dies mit An...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.03.2023 13:06
Danke von
Danke vergeben an