Hilfe
BillytheKiT
Autor ★★
seit ‎27.01.2019
‎07.04.2022

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,Tencent hat eine Kapitalentflechtung in form von JD Aktien (A2P5N8) im Zuteilungsverhältnis 21 zu 1 angekündigt. Der Ex- Tag war der 20.01.22 und der Zahlbarkeistag der 25.03.22.Hat jemand seine JD Aktien erhalten?Ich habe bis jetzt noch keine ...
Hallo,dank Wirecard habe ich im letzten Jahr meinen "Verlusttopf" zum ersten mal ordentlich gefüllt. Dieser wird meines Wissens nach zeitlich unbegrenzt im steuerlichen Hintergrund geführt, gerne dürfen Sie mich an dieser Stelle eines besseren belehr...
Geschätzte Community,ich möchte heute mal drei Fragen an euch Stellen, mit denen ich mich zur Zeit beschäftige. kommen wir also gleich zur Sache. Als erstes würde mich interessieren was ihr von meinem Sparplan haltet. Ich bespare alle Anteile gleich ...
Grüßt Euch, mich würde mal interessieren welche deutschen Unternehmen ihr so in euren Depots haltet und warum. Ich persönlich würde mir gerne einige Einzelpositionen aneignen um mehr oder weniger die völlig übergewichteten USA Anteile in meinem Sparp...
Einen wunderschönen guten Tag erstmal an alle,in den lezten Tagen konnte ich in diesem Forum schon viele hilfreiche und anregende Beiträge verfolgen und viele Tipps haben mir tatsächlich weitergeholfen,danke dafür an dieser Stelle. Als Neueinsteiger ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.04.2022 14:23
Danke von
Danke vergeben an