Hilfe
etfn00b
Autor ★
seit ‎18.01.2019
‎10.05.2019

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Leute, ich bespare seit einiger Zeit zwei ETFs, einer davon ist der A1JX51. Ich schaue mir eigentlich täglich die Kurse an weil ich es einfach spannend finde. Nun ist er die letzten Tage ziemlich abgekackt und ich würde gerne wissen warum. Die ...
Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar bespare ich aktuell zwei ausschüttende ETFs. Wann die Ausschüttungen stattfinden habe ich bereits herausfinden können, jedoch nicht auf welches Konto dieses erfolgt. Gehen die Ausschüttungen auf das ...
Guten Abend Leute, ich habe mich etwas mit dem Thema ETFs beschäftigt und habe Interesse in einen Sparplan zu investieren. Bitte habt Erbamen und verzeit meine Unwissenheit, es ist noch alles sehr neu für mich. Ich möchte monatlich einen Invest von c...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.05.2019 07:51
Danke von
Danke vergeben an