Hilfe
Kalle94
Autor
seit ‎17.01.2019
‎21.04.2021

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Comdirect Community,Aufgrund der aktuellen wirtschftlichen Lage möchte ich meinen Sparplan ein wenig anpassen.Ziel ist der Aufbau eines langfristig wachsenden Investments mit stabilen Werten.Zur Zeit sieht mein Sparplan folgendermaßen aus: Mona...
Guten Tag liebe Community,Meine Frage:Ich habe eine Aktie zu jeweils unterschiedlichen Preise gekauft.(7-9 Käufe zu jeweils anderem Preis)Kann ich mir meine aktuellen Durchschnittswert anzeigen lassen? Wenn ja wo?Vielen Dank im voraus für eure Rückme...
Guten Tag liebe Leute,Ich bin seit einigen Monaten dabei und habe mich ein wenig über Etfs schlau gemacht.Nun bin ich allerdings im Zwiespalt da man hört/liest das man möglichst diversifizieren soll. Auf der anderen Seite hört/liest man das es abhäng...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.04.2021 01:12