Moin,Ich möchte das Thema mal wieder beleben. Aktuell wirbt ja die
Deutsche Kreditwirtschaft sehr auf Social Media, dass die Girocard auch
endlich ins Handy einzieht/ digital wird. Leider ist das ja immer noch
nur der Fall für so Sparkassen, V&R, S...
Hallo @SMT_Jan-Ove und @ehemaliger Nutzer , Langsam wird es doch echt
peinlich. Wieso ist so ein Feature nach über 4 Jahren noch immer nicht
fertig, wenn Sie schon sagen, dass das Interesse groß genug ist und eine
Umfrage unnötig.Ich mein, ja jetzt s...
Also Herr @SMT_Erik,Auf ihre Sicherheit verlasse ich mich keineswegs.Sie
kriegen nicht mal Content Security Policy für die Seite
umgesetzt!https://webbkoll.dataskydd.net/en/results?url=http%3A%2F%2Fkunde.comdirect.deUnd
ihr SSL Zertifikat weist auch ...
Moin, Also ich möchte auch meine Sicherheitsbedenken äußern.Alle großen
Internetkonzerne (Microsoft, Google, etc.) bieten eine Zwei-Faktor
Authentifizierung an bzw. ermöglichen nur noch so die Nutzung des
Kontos.Dass nun eine Direktbank sich nicht an...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.