Hilfe
shureg
Autor ★★
seit ‎01.11.2018
‎23.08.2023

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 14 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

So gern ich comdirect auch mag, aber ich frage mich, wann werden Schreiben in digitaler Form von comdirect akzeptiert? Als Kunde bekommt man alles im PDF Format in das eigene Postfach gestellt. Vom Kunden wird jedoch ständig erwartet, dass die Schrei...
Moin Moin, Ich habe eine Frage zu dem Buchungsdatum und dem Wertstellungsdatum.Bei einem Wertpapierkauf gibt es ja meistens ca. 2 Tage unterschied in der Woche bei Buchungsdatum und Wertstellungsdatum. Wenn ich am T Tag kaufe, dann wird das Geld ja a...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.08.2023 13:54
Danke vergeben an