Hilfe
raan55
Autor ★
seit ‎10.10.2018
‎21.04.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebes Forum, woran liegt es, dass außerbörsliche StopLoss Orders weit unter dem Limit ausgelöst werden?Es war nur eine sehr kleine Stückzahl. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ja die StopLoss Order bei Limitunterschreitung in eine Be...
Hallo liebes Forum, vor Kurzem habe ich mir den Call CV529T ins Musterdepot gesetzt um ein Gefühl für die Wirkung dieser Papiere zu bekommen, davon 100 Stück.Nun ist die Wirecard Aktie ja am Freitag börslich um knapp 4 Prozent gestiegen, der Optionns...
Hallo, grundsätzlich eine Verständnisfrage zwischen ausschüttenden und thesaurierenden ETFs hinsichtlich Steuern.Sofern ich meinen Sparerfreibetrag nicht aufbrauche, verschwende ich ja die Möglichkeit auf steuerfreien Gewinn. Wenn ich jetzt in einen ...
Hallo, im Auftrag soll ich mir Gedanken machen, ein ETF (Portfolio?) zusammenzustellen. Der Kandidat möchte circa 10 Jahre einzahlen, ohne Ausschüttung, dann langfristig Ausschüttungen erhalten, dabei sind auch Kleinbeträge willkommen und auch wahrsc...
Hallo Leute,bin leider noch Neu im Handeln mit Wertpapieren, sodass mir einige Dinge noch nicht ersichtlich sind. Konkret geht es um den "Vorläufig auszumachenden Betrag". Wie wird dieser im konkreten Fall der wirecard Aktien berechnet? WKN: 747206Ka...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.04.2024 14:48
Danke von
Danke vergeben an