@ehemaliger Nutzer schrieb:@GlokthaEntschuldigung wenn iich Dir das
sage,abet das liest sich, als wenn Du in dieser Branche arbeitest.
Versicherungen sind keine Solidargemeinschaft nicht mehr, sondern
knallharte Geschäftemacher. KEINE Versicherung sc...
@GetBetter: Dazu werde ich mich mal nicht äußern @NR schrieb:@Gloktha:
Es ist aber schon so, dass sich Versicherungen Schritt für Schritt
weiter von dem ursprünglichen Gedanken -- eben genau @Gloktha
schrieb:Nun ist es ja aber so, dass eine Versicher...
@ehemaliger Nutzer schrieb:@Antonia[...] Man muß aber bei Versicherungen
grundsätzlich aufpassen, die versprechen einem oft das Beste und finden
immer wieder einen Grund nicht zu zahlen oder nur sehr wenig. Auch hat
man, wenn man als Schwerbehindert ...
Vielleicht vorweg: Kaufe bitte nichts, was du nicht zu 110% verstanden
hast. Zur Frage: Um zu beantworten, wann der Knock-Out eintritt brauchst
du gar nicht mit dem Hebel rumrechnen. Sondern wenn der Knock-Out bei
315$ steht, der Basispreis wie hier ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.