Schon beim anrufen muss man einen Telefoncode durchgeben und zusätzlich
fragt der Mitarbeiter mündlich ein vorher festgelegtes Geheimwort/Parole
ab. VG yosimo
Ja alles etwas steinzeitlich bei der Comdirect, die Aktivierung der App
über einen Postbrief zu regeln.Alternativ könnte die Comdirect ja auch
eine vertrauliche Mail via sicherem de.mail-Konto anbieten. Für genau
solche Anforderungen wurde ja die sic...
@baha schrieb:... dann muss man nochmal bis zu 48 Stunden warten, bevor
man dieses auch tatsächlich nutzen kann.Ich muss also erstmal 2-3 Tage
auf den Brief mit dem Aktivierungscode warten und dann weitere 48
Stunden nach der Aktivierung bis ich das ...
Hallo Eric, beim Shop der Deutschen Post wurde mir Giropay abgewiesen
mit der Meldung, dass die Comdirect keine teilnehmende Bank mehr sei.
Bis vor kurzem hat das seit Jahren funktioniert.Bietet denn die
comdirect jetzt beide Zahlungsarten, giropay u...
Nachtrag zu meinem Post oben:wie ich gerade entdecke, wird giropay immer
noch beworben.https://www.comdirect.de/cms/sicherheit-giropay.html Nur
bezahlen kann man beim Online-Händler darüber nicht mehr.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.