Hilfe
Bestone
Autor ★
seit ‎28.06.2018
‎19.11.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich fahre nach Polen und habe seit einiger Zeit von Comdirect "nur" noch die Debit-Karte und die normale EC-Karte. Beiträge dazu hier sind schon älter. 1) Wieviel Gebühren fallen beim Zahlen mit den Karten z.B. im Supermarkt an? Welche der bei...
Hallo Forum, ich blicke leider nicht so richtig durch, was die laufenden Kosten bei ETF-Sparplänen angehen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge bei folgenden Konstellationen helfen:1. Ich habe mehrere Sparpläne angelegt, in die ich monatlich e...
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch schon einiges zu meiner Frage hier lesen können. Ich möchte jedoch nur noch mal zu meiner Selbstvergewisserung fragen: Habe ich es richtig verstanden, dass ab 2018 auch ausländische ETF-Gewinne (falls über S...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.11.2023 20:45
Danke von
Danke vergeben an