Hilfe
Hannesk
Autor ★
seit ‎07.06.2018
‎04.12.2022

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, kleine Frage. Ich bespare zur Zeit ein Portfolio mit 70/30 World/EM und wollte generell noch den Small Caps hinzufügen. Mit welcher Gewichtung würdet ihr dann den ETF einbringen? Variante A60% MSCI World20% Emerging Markets 20% Small...
Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage und zwar bin ich gerade dabei mir ein ETF Sparplan einzurichten jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob es Sinn machen würde bei der Comdi ein 2. Girokonto zu eröffnen, auf das ich dann von meinem 1. Giroko...
Hallo Comdirect - Community, ich bespare gerade mein "Rentendepot" (Anlage mindestens 30 Jahre) mit thesaurierenden ETFs (World 70% A0RPWH, EM 30% A111X9, später sollen noch Small Caps von iShares hinzu (A2DWBY(allerdings bei finvesto, da es den hier...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.12.2022 22:38
Danke von
Danke vergeben an