Hilfe
Börsennoob
Autor ★
seit ‎01.04.2018
‎01.11.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag Leute, Letzten Monat hatte ich zwei unerwartete Abbuchungen, welche dafür gesorgt haben, dass mein Konto für einige Tage leicht im Minus war. Nun habe ich wohl einen Dispositionskredit, den ich aber nie beantragt habe. Jetzt die Frage: Kann...
Hallo liebe Kapitalisten, Kurzform:Wie aktiviere ich das Zweitdepot, ohne meine App vom Erstdepot zurücksetzten zu müssen.Ausführlich: Vor kurzem habe ich ein Zweitdepot bei der Comdirect eröffnet. Alles ging wie immer schnell und einfach. Briefe sin...
Immer wieder höre ich von Sparplänen, sparplanfähigen Aktien etc. Wie ein Sparplan funktioniert ist mir bewusst, jedoch frage ich mich, welche Aktien und/oder Fonds für Sparpläne geeigent sind? Kommt es hier auf die Dividenden an oder ist hier ein an...
Guten Morgen, Mittag oder Abend.Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Algen beschäftigt und sehe hier ein riesiges Potential in diversen Märkten.Sowohl als Energielieferant, Kraftstoffgrundlage und als Nahrungsergänzungsmittel (z.B. in der Fitn...
-- > Horiz.Marij.Life Scien.Ind.ETF Registered Units Class A o.N. / A2DTQBIch würde mich freuen, wenn dieser ETF endlich handelbar wird. Die Firmen sind zwar noch sehr jung und das Potential ist noch umstritten, dennoch glaube ich, dass ich nicht der...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.11.2023 09:39
Danke von