Hilfe
Benny_Emma
Autor ★
seit ‎16.08.2021
‎01.09.2023

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich benötige mal euer Wissen.Auf meinem Girokonto sehe ich seit heute vier offene, vorgemerkte Umsätze (UBER * PENDING). Beim Anklicken sehe ich weiter Details. Es handelt sich um Kartenverfügungen, welche urspünglich in indischen Rup...
Nach dem Start der PhotoTan-App (Android, Huawei P20 Pro, alles aktuell) werde ich aufgefordert, das Upgrade zu starten. Leider kommt nach dem Durchlaufen der Anmeldung der Hinweis, dass keine Aktivierungen vorliegen und ich soll mich doch an die Hot...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.09.2023 08:46
Danke von
Danke vergeben an